Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nettes Hotel, allerdings mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, nicht sonderlich weitläufig, zwischen vielen anderen Hotels. Pool Landschaft und Rutschen toll. Gut überblickbar. Essen in Ordnung. Strand war nicht so unser Ding...Liege an Liege. Aber auch dort eine Bar mit Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren leider sehr hart, wir hatten dadurch Rückenschmerzen, Am Anfang bekamen wir ein Zimmer mit gesprungener Außenscheibe und defekter Tür, nach der Beschwerde bekamen wir aber anstandslos ein Ersatzzimmer. Zimmergröße war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es immer relativ die gleichen Dinge, man fand immer etwas. Ab und an gab es spezielle Angebote wie Fischabend etc. Der Nachmittagssnack schmeckt leider nur die ersten 2 Tage dann kann man die „Waffeln“ nicht mehr sehen. Mittags immer nur Kleinigkeiten Pommes/Nudeln...


    Service
  • Gut
  • Savac, möchten wir hier besonders hervorheben. Er versüßte unseren Urlaub mit immer zügig gebrachten Getränken und toll dekorierten Tischen. Aber alle anderen waren auch sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 3/4 Stunde Fahrt zum Hotel, ca. 300 m. vom Strand entfernt umzingelt von Fake-Ständen/Einkaufsläden Shuttelbus fuhr die 300m alle paar Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com