Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
nicht empfehlenswert....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Tag der Ankunft haben wir nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen. Erst am 2. Tag mussten wir dann mit all unseren Sachen umziehen. Aber das Größte Problem in diesem Hotel war die Sauberkeit. Die Gläser, Teller und das Besteck waren mangelhaft gereinigt... Die Tische im Außenbereich waren teilweise Dreckig und das benutzte Geschirr wurde erst ab ca. 8.00 Uhr abgeräumt... (obwohl ab 7.00 Uhr Frühstück war...) Am 3. Tag ist dann unsere Tochter an einer Magen und Darm Grippe erkrankt.... und das war nicht ein Einzelfall.... Die Toiletten im Pool Bereich und im Hotel waren Ekelhaft... Es war oft kein Toilettenpapier vorhanden und die Toiletten waren unzumutbar... so das wir fast immer aufs Zimmer zur Toilette mussten. Das Essen war oft kalt, die Pommes zum Teil noch fast Roh ... An manchen Tagen war das Essen dann aber auch ganz Ok. Die Zimmer waren in unserem Fall jeden Tag geputzt und auch die Sauberkeit war in Ordnung. Die Bedienung am Strand war Super... kein Vergleich zum Hotel... Auf jeden Fall ist das kein 5 Sterne Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung