Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nichts mit Charm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Late zum Strand ganz gut. Shuttlebus oder 5 Minuten zu Fuss.preis /Leistung passt nicht. Zimmer und bad renoviert. Essen am Pool ist grottenschlecht. Essen am sehr kleinen Strand sehr gut. Service eine Katastrophe. Total abgerockt. Treppe zu den Rutschen brechen zusammen. VORSICHT!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön und ausreichend. Zimmerservice braucht ewig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen am Pool grausig. Am Strand gut. Im Restaurant arbeitet ein lustloser kantinenkoch. So schmeckt es auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung nur auf Nachfrage. Flure zu den Zimmern werden nicht gereinigt. Barceeper macht eigene kreationen bekannter Coktailnamen. Fehlbesetzung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Antimateure sehr unaufdringlich. Damit sich ja keiner meldet umd sie nichts zu tun haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben uns all die Negativen Anmerkungen Ihrerseits notiert und haben diese auch an unsere Kollegen im Hause weitergeleit. Sie können sich sicher sein, dass all diese Anmerkungen in Zukunft behoben werden, sodass es nicht wieder zu diesen Beschwerden kommen wird. Fals Sie erneut in dieser Region Urlaub machen sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie auf ein Besuch mal vorbeikommen würden, um sich selbst davon zu überzeugen, dass wir uns Ihre Anmerkungen auch angenommen haben und sich auch wirklich einiges geaendert hat. Natürlich, würden wir uns auch sehr darüber freuen Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung