Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie mehr! Leider wirft es ein schlechtes Bild
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wahr im Jahr 2017 in diesen Hotel und da auch gleich die ersten Tage schlecht bewertet! Der Hotelmanager beeinflusst die Gäste und möchte das man schlecht abgegebene Bewertungen raus nimmt!! Und verspricht nur!! Deswegen wundert mich das überhaubt das holidaycheck dieses jetzt überprüft! Service gleich Null! Alles defekt !! Gefahr besonders für Kinder! Ständig dreckiges Geschirr!! Sorry niemals 5 Sterne und ich hab schon mehrere 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkel und schlecht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes, Auswahl bescheiden


    Service
  • Eher gut
  • Ein Kellner hat uns gut betreut alles andre naja


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Evrenseki ist top!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool im Oktober defekt wurde sich nicht gekümmert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Celina, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung