- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich wahr im Jahr 2017 in diesen Hotel und da auch gleich die ersten Tage schlecht bewertet! Der Hotelmanager beeinflusst die Gäste und möchte das man schlecht abgegebene Bewertungen raus nimmt!! Und verspricht nur!! Deswegen wundert mich das überhaubt das holidaycheck dieses jetzt überprüft! Service gleich Null! Alles defekt !! Gefahr besonders für Kinder! Ständig dreckiges Geschirr!! Sorry niemals 5 Sterne und ich hab schon mehrere 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht!
Dunkel und schlecht gereinigt
Nichts besonderes, Auswahl bescheiden
Ein Kellner hat uns gut betreut alles andre naja
Evrenseki ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenpool im Oktober defekt wurde sich nicht gekümmert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Celina, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung