Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Suad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Reise wert gewesen. Von aussen für innen nix keine 5 Sterne dafür große Entauschung der Blick gegenüber Hotels große Unterschiede. Da stimmte alles die Animation und die Musik Nachbars Hotels haben es gezeigt das unsre kein Wert. Waren es war zum kotzen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte ein sehr ekelhaften Geruch. Alles verschmutzt. Kindermatraze verschimmelt habe es abgenommen damit es neu bezogen wird war sehr erschrocken wo mein Kind geschlafen hat. Voll gepinkelt die Matratze sehr schreckhaft Es wird gar nicht geputzt gründlich nicht Mal die Dusche war angenehmen Minibar hat nicht funktioniert keine kalten Getränken Balkon Tür könnte man nicht richtig schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen sah lecker aus schmeckte nicht jeden Tag das gleiche essen. Raupen im Salat einer Freundin da verging uns alle der Appetit ständig nach den essen Bauchschmerzen mein Mann hat sich nix mehr genommen wie es im Video is und Fotos ist es wirklich nicht grosse Enttäuschung. Es war echt rutschig auf den Boden nicht Mal Hinweis Schilder es ist rutschig Schild musste ständig die Kinder an der hand halten damit nix passiert. Leute die wir da kennengelernt haben sind schon ausgerutscht sehr erschrocken .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war ne Katastrophe am Anfang hatten wir nicht Mal Zimmer fertig müssten in der Lobby warten. Unsre Mitreisenden Familie sollten ihre Koffer zu uns bringen weil sie keinen frei Zimmer hatten sehr ärgerlich nach anstrengen Tag. Rezeption ärgerlich musste s nach hin her fragen wie was s kein guter Empfang Wir mussten sehr lange warten keiner nimmt da einen ernst man denkt man is niemals im Urlaub hatten und es echt sparen können. Abreise totale Katastrophe kein Transfer gehabt. Hatten mich nicht im System ein Tag vorher standen wir drin nach langen hin her. Mussten sich von eigene Tasche wieder das gleiche bezahlen alles Abzocke Beschwerden wurden nicht ernst genommen haben und da gestellt ob wir blöd sind


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Busfahrt kam uns zu lang vor. Sonst war es OK das einzige


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool verdreckt. Man hat Abend s gesehen wie der ganze Sand und Dreck deine lag. Meine 2, Kinder hatten Wasser im Ohr Tag später Ohrenentzündung alle beide die waren ganzen Tag am Pool keine Überraschung wie dreckig es da war kam es daher ständig verletzen sich Leute auch meine Kinder durchs Ausrutschen überall sehr rutschig Animation nur am Morgen schwimmen sonst war es sehr langweilig keine schöne Musik keine Atmosphäre abends würde das aufgeführt. Ne Std danach alles leer keine Stimmung selbst die Kinder hatten langweile


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suad
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Suad, vorerst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen bei Holidaycheck über unsere Hotelanlage zu teilen. Nur sind wir als Hotelier sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Desweiteren, möchten wir Ihnen nahe legen, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und uns drum bemühen werden, diese unannehmlichkeiten zu beseitigen. Falls Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, bitten wir Sie drum mal auf ein Caffee vorbeizuschauen oder noch besser waehre wenn wir Sie erneut persönlich als Gast begrüssen dürfen. Denn dann können Sie auch die Feststellung machen, dass uns Ihre Anmerkungen nicht egal sind, weil wir sofort für die neue Saison auf jegliche Art von Anmerkungen unserer Gaste eingehen werden und diese beseitigen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbelieben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung