Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir haben ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Horrorzimmer im Dachgeschoss mit direkten Blick auf die Hausklimaanlage.Das Zimmer lag direkt gegenüber des Fahrstuhlschachts,der bei jeder Fahrt ein Höllenkrach machte, der uns nicht schlafen ließ.Zudem funktionierte auch der Kühlschrank der Minibar nicht.Nach meiner Beschwerde bot man uns ein Zimmer im Schwesterhotel(/Crown Palace) an ,da das eigene ausgebucht sei.Meiner Meinung nach wollte man dieses auslasten, da in den folgenden Tagen viele Gäste aus dem selben Grund wechselten.Meine Beschwerde beim Reiseleiter wurde abgewertet, da dieser lieber Ausflüge verkaufen wollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlechtes Doppelzimmer, Blick auf die Klimaanlage, Fahrstuhlkrach, defekter Kühlschrank, schmutziges Bad.Allgemeinzustand miserabel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung