Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überbucht, Kampf um Zimmer, freche Antworten an der Rezeption, durch Förderung auf Rückerstattung und sofortige Stornierung mit Rückflug nach 3 Stunden Zimmer bekommen andere Gäste erst am nächsten Tag und das mit täglicher Wiederholung


Zimmer
  • Schlecht
  • Niemals de Lux Zimmer, bis 1.00 Uhr Lärm durch feiernde Gäste da Poolseitig zur Poolbar das Fenster, la Matrazen durchgelegen, Kopfkissen wie mit Steinen gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Riesige Auswahl vorhanden aber lauwarm. Unhygenisch da mit bloßen Händen nachgefüllt würde. Sehr voll und laut


    Service
  • Eher schlecht
  • Abweisend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 600 m zum Strand, Positiv ständiger Shuttle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung