- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überbucht, Kampf um Zimmer, freche Antworten an der Rezeption, durch Förderung auf Rückerstattung und sofortige Stornierung mit Rückflug nach 3 Stunden Zimmer bekommen andere Gäste erst am nächsten Tag und das mit täglicher Wiederholung
Niemals de Lux Zimmer, bis 1.00 Uhr Lärm durch feiernde Gäste da Poolseitig zur Poolbar das Fenster, la Matrazen durchgelegen, Kopfkissen wie mit Steinen gefüllt
Riesige Auswahl vorhanden aber lauwarm. Unhygenisch da mit bloßen Händen nachgefüllt würde. Sehr voll und laut
Abweisend
600 m zum Strand, Positiv ständiger Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Olaf, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung