Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Snm (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde niemandem diesen Hotel empfehlen,Anlage ist schön aber das Personal,Essen, Hygiene ist reinste Katastrophe . Am 3.Tag hatte meine Frau Bauchschmerzen am 4. Tag lag sie im Krankenhaus. Meine kleine Tochter hatte Durchfall und Erbrechen. Viele Familien gingen es so mit den Kindern. Pool wurde nie gereinigt,Kinderbett war kaputt und auf der Matratze waren Stuhlgang Flecken drauf. Zimmer wurde nur oberflächlich aufgeräumt,unter den Schränken waren Essensreste, Boden wurde nie gewischt.Besteckt und Teller waren schmutzig, Tischdecken und Tische wurden nie abgewischt sonder nur abgeräumt. Vielen Gäste fanden das genau so wie ich, Dieses Hotel hat nicht mal ein Stern verdient. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hygiene reinste Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen,kalt auch wenn Mann pünktlich zum Essen erschien.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert,Respektlose Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null . Haben uns selber beschäftigt in dem wir im Lobby gelangweilt saßen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Snm
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Snm, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und möchten Ihnen anfänglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten gute Besserung wünschen. Es ist schade, dass Sie Ihre Urlaubszeit nicht wohlerfüllt genießen und keine schönen Erinnerungen mitnehmen konnten. Ihre positiven Bemerkungen zur Gastronomie, Shopping und dem Service freut uns sehr. Die Kritik an die Animation und nehmen selbstverständlich in Kenntnis und möchten in hiermit mitteilen, dass das Hotel für Sie und unsere Gäste mit einem ganz neues Management und Personal zur Verfügung steht. Von der Gastronomie bis hin zur Rezeption, der Animation bis Housekeeping und dem Service; das gesamte Team ist täglich bemüht Ihnen und unseren Gästen ein vollkommen neues Gefühl von ,,Well Holiday’’ zu vermitteln. In diesem Sinne würden wir uns trotz keiner Weiterempfehlung sehr freuen Sie im WELL PALACE SIDE für erholsame Urlaubstage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das beste. Liebe Grüße Well Palace Side Team