- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, ich war mit meiner Freundin Ende August hier. Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer, mit Blick auf das Nachbar-Hotel, welches 3 Meter Abstand hat. Gebucht war ein DELUX-Zimmer mit POOL-Blick. Zusätzlich qualmte der Grill, der direkt unter unserem Zimmer stand, dass ganze Zimmer voll. Nachdem wir uns das erste mal beschwert haben, wurden wir in ein neues Zimmer, ohne Pool Ausblick und mit der Couch direkt vor der Balkon-Tür, wobei man nicht einmal den Balkon betreten konnte, geschweige dessen die Couch verstellen konnte, verlegt. Nach dem dritten Wechsel bekamen wir dann ein einigermaßen vernünftiges Zimmer, allerdings auch in diesem Standen 4 Betten eingequetscht nebeneinander, bis ich sie dann selbst einfach raus geräumt habe auf den Gang. Zum Thema „Gang“, absolut stickig, nicht klimatisiert und gerade im Gebäude mit den 4.000er Nummern komplett dunkel ohne Licht. In jedem Gang steht mindestens ein Bett was einfach reingestellt wurde und da dann für die nächste Zeit bleibt. Im Zimmer selbst war die Klima super, allerdings war das Zimmer sehr ungepflegt und auch nicht top sauber. Unter anderem war die Steckdose rausgerissen, der Wasserkocher eigentlich schon vergammelt, sowohl im Bad als auch im gesamten Zimmer Tapete etc. abgerissen, kaputt oder sonst was. Mehrfach auch von anderen mussten wir feststellen, dass alle Bäder abartig stinken, vermutlich durch fehlenden Sifon in die Dusche oder Klo. Die Pool-Anlage ist in Ordnung, leider wird die (minimal vorhandene) Animation nur am vorderen Pool betrieben, den man nicht direkt sieht da nur ein ganz schmaler Gang dahin führt und man diesen erstmal erkunden muss. Der andere, „schönere“ Pool hat relativ wenig Sonne, was bei dem Wetter nicht gestört hat, allerdings gestört hat die extreme Unsauberkeit des Pools. Das überforderte Personal ist teilweise extrem unhöflich und nicht hilfsbereit. Besonders nett hingegeben waren der eine Busfahrer zum Strand und Furkan, er arbeitet an der Bar. Unsere Freunde, die 3 Tage nach uns angereist sind, bekamen beide ein Zimmer, welches im Keller war (-1), in dessen Zimmern gingen die Föhne nicht, es war keine Bettdecken vorhanden usw.. Das eine Zimmer hatte gar kein Fenster (und auch keinen Balkon), fast wie ein Gefängnis. Der Raum war direkt neben der Putzkammer, und selbst die hatte ein Fenster! Beide haben jeweils auch das Zimmer gehen gewechselt. Die Putzfrauen sind sehr nett gewesen, kamen allerdings auch wenn man draußen angibt „bitte nicht stören“ trotzdem rein… Zuletzt das Schlimmste am Hotel. Auch wenn man ein Teil des Verschuldens auf COVID abzusehen ist, ist dies lange nicht gerechtfertigt mit dem absolut katastrophalen Restaurant. Egal ob die Lage, welche im Keller (-1) ist und es Dauer-Dunkel ist oder die Auswahl des Essens. Doch das traurigste ist, dass das komplette Essen von Pancakes morgens bis abends Nudeln usw. komplett kalt sind. Meine Freundin hat mehrere Male was gegessen, wo geschmacklich stark in Richtung abgelaufen hinein ging. Zum Glück ist keiner davon zu Schaden gekommen. Also zusammenfassend: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL
Man weiß nicht wo man anfangen soll, von kaputten Föhnen bis fehlenden Bedecken, über kaputte rausgerissene Steckdosen, der warmen Minibar oder auch der nicht schließbare Balkon.
Essen immer kalt, Auswahl sehr schwach, Hälfte von Restaurant-Buffet zu und teils geschmacklich nicht mehr gut.
Zimmer-Wechsel hat gut geklappt. Animation gar nichts! Wurde wenig außen abgeräumt. Trinken gab es oft nur kleine Becher.
Dritte Reihe zum Strand, direkt an einer Hauptstraße. Shoppen kann man direkt auf der anderen Straßenseite. Zum Strand fährt ein Bus-Shuttle und man muss nicht laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, dann war mal Wasserball, aber auch nur eine Runde (ca. 15min).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und möchten Ihnen anfänglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten gute Besserung wünschen. Es ist schade, dass Sie Ihre Urlaubszeit nicht wohlerfüllt genießen und keine schönen Erinnerungen mitnehmen konnten. Ihre positiven Bemerkungen zur Gastronomie, Shopping und dem Service freut uns sehr. Die Kritik an die Animation und nehmen selbstverständlich in Kenntnis und möchten in hiermit mitteilen, dass das Hotel für Sie und unsere Gäste mit einem ganz neues Management und Personal zur Verfügung steht. Von der Gastronomie bis hin zur Rezeption, der Animation bis Housekeeping und dem Service; das gesamte Team ist täglich bemüht Ihnen und unseren Gästen ein vollkommen neues Gefühl von ,,Well Holiday’’ zu vermitteln. In diesem Sinne würden wir uns trotz keiner Weiterempfehlung sehr freuen Sie im WELL PALACE SIDE für erholsame Urlaubstage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das beste. Liebe Grüße Well Palace Side Team