Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also von einem fünf Sterne Hotel ist das weit entfernt. Wir mussten unser Zimmer wechseln weil im Bad Schimmel war. Die Bettwäsche wurde bei uns nur nach Anforderung gewechselt. Es sei üblich , das man nur alle drei Tage Bettwäsche wechselt und den Boden saugt. Aber das allerschlimmste war das Personal. Sehr unfreundlich. Wenn man was an der Poolbar oder im Restaurant bestellt, dann reagieren die total genervt und lassen das den Gast auch spüren. Wir wurden zwei Mal aus dem Hamam rausgeschmissen, weil andere Gäste eine Massage gebucht hatten obwohl bei dem Hotelangebot stand das das frei für all inclusive Gäste ist. Ein anderer Gast musste jeden Tag fragen, wo das Babybett bleibt und wurde immer auf den nächsten Tag vertröstet.. es seien keine Betten frei. Dieses Hotel empfehle ich keinesfalls weiter.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, erstmals möchten wir uns im Namen des Side Charm palace bedanken das sie sich die Zeit genommen haben ihre Meinung bei Holiday check zu aeussern.Wir sind für jede Kritik offen,doch haetten sie uns doch lieber Vorort ihre Meinung geaussert,damit wir ihnen an Stelle behilflich sein könnten. wir haben ihre Kritik an die Abteilungen weiter gegeben und möchten sie doch wieder in unserem Hause begrüssen um ihnen den Urlaub zu verbessern. Wir wünschen ihnen auch weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen