Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schöner Urlaub im Side Crown Charm !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit viel Potenzial. Wir waren mit unseren 3Kindern vom 29.08. - 06.09.2017 im Side Crown Charm Hotel. Wir hatten vor Reisebeginn etwas Angst, da sich die negativen Bewertungen gehäuft hatten. Das Hotel ist wirklich schön, es könnte allerdings einiges verbessert werden (z.b. Die Scheiben im Eingangsbereich sollten täglich geputzt werden, das würde schon einen viel besseren Eindruck machen, die Sauberkeit der WC`s am Strand und in der Lobby ebenfalls). Die Zimmer waren schön und die Größe absolut ok (halten uns ja eh nur zum schlafen und duschen im Zimmer auf). Es wurden jeden Tag Handtücher gewechselt, allerdings in den 8 Tagen nicht einmal gewischt, Spiegel geputzt oder der Balkon vom Sand befreit, das fanden wir schade, aber jetzt auch nicht besonders tragisch. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Pool Anlage war schön und die Rutschen für unsere Kinder das Highlight. Aber wir sind der Meinung das auch die Pools besser gereinigt werden sollten. Das Poolwasser war immer leicht trüb, viel Sand drin. Aber es wurden täglich Proben vom Wasser genommen, Chlor Gehalt gut. Klimaanlage konnte man, wenn man wollte, bis runter auf 16 Grad einstellen. Safe vorhanden (2Euro Gebühr am Tag). Wir können am Strand die Vitamin Bar nur empfehlen, sehr sehr lecker (2,50Euro der Vitamin Cocktail). Eis am Strand kostet extra, ansonsten Wasser, Softdrinks und Bier, sowie Essen inkl. Animation fand statt, aber ist nicht unser Ding ist, daher können wir das nicht Bewerten. Wlan im Hotel vorhanden. Personal war freundlich und hilfsbereit. Allem in allem haben wir uns wohl gefühlt, Preisleistung war für uns super und wir werden sicherlich nochmal wieder kommen !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok, Sauberkeit könnte verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wahr reichlich und gut. Die Auswahl ebenfalls. Essen war meistens nur lauwarm, wofür die Küche aber nicht unbedingt was kann, denn viele Gäste lassen einfach die Wärmebehälter auf, nachdem Sie sich das essen genommen haben, somit kühlt es halt aus. Die Cocktails waren sehr unterschiedlich, in der Lobby Bar war die Pina Colada gut, an der Pool Bar allerdings ungenießbar (es wurde Cremlikör mit reingemacht ?!). Sobald es stressig zu ging ließ die Qualität nach, das darf leider nicht sein.


    Service
  • Gut
  • Tische wurden sofort abgeräumt, Getränke gebracht. Wenn viel los war, haben wir Sie uns auch mal selber geholt, was uns nicht gestört hat. Mitarbeiter freundlich. Tische waren leider immer etwas verklebt, sonst volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 50min Fahrzeit. 7 Gehminuten zum Strand. Schöner Sandstrand, Abschnitt nicht sehr groß, aber zu unserem Reisezeitpunkt auch nicht überfüllt. Von 9-18Uhr fährt aber auch der Hoteleigene Shuttle Bus zum Strand und wieder zurück. Shopping ohne Probleme, überall Basare rund um das Hotel vorhanden. Mit dem Dolmus alles leicht zu erreichen (1,50Euro pro Person), Bus Station direkt vor dem Hotel an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand nur Volleyball. Im Hotel Wasserball, Dart, Aquafitness und Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz Ihrer Anmerkungen geniessen konnten. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. P.S. Ihre Anmerkungen haben wir uns angenommen und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung