Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel niemals weiterempfehlen. Alle negative Bewertungen die sie hier lesen stimmen zu 100%. Von wo die positiven Bewertungen kommen, verstehen wir nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • einfach nur ekelhaft. Klein, dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche. Wir waren schon mehrmals in der Türkei, auch in 4☆Hotels, aber so wenig Auswahl wie hier haben wir noch nicht erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service??? Dazu sagen wir nur eins- gibt's nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist gut, aber leider schmutzig, weil keiner da was macht. Traurig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation. nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tatjana, vorerst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen bei Holidaycheck über unsere Hotelanlage zu teilen. Nur sind wir als Hotelier sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Desweiteren, möchten wir Ihnen nahe legen, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und uns drum bemühen werden, diese unannehmlichkeiten zu beseitigen. Falls Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, bitten wir Sie drum mal auf ein Caffee vorbeizuschauen oder noch besser waehre wenn wir Sie erneut persönlich als Gast begrüssen dürfen. Denn dann können Sie auch die Feststellung machen, dass uns Ihre Anmerkungen nicht egal sind, weil wir sofort für die neue Saison auf jegliche Art von Anmerkungen unserer Gaste eingehen werden und diese beseitigen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbelieben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung