- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ok, aber keine 5 Sterne wert!! Highlights gab es nicht wirklich. Die ersten 4 Tage wurde der Boden weder gefegt, noch gesaugt oder gewischt. Erste Beschwerde bei Frau "Customer Care", es gab keine Entschuldigung oder Worte des Bedauerns ( nur genervtes Verhalten).Bei einem weiteren Treffen mit der Dame wurden wir, nach hitziger Diskussion, als lächerlich und respektlos bezeichnet, dann konsequent nicht mehr gegrüßt. Als Gästebetreuung ist die Dame mit ihren Aufgaben überfordert und hat den Sinn der Betreuung nicht ganz verstanden.Danach wurden die Zimmer etwas besser gereinigt, kein Vergleich zu anderen Hotels mit weniger Sternen. Animation war leider sehr amateurhaft, Dartspielen, Wasserball, usw sofern sie jemanden gefunden haben. Abendprogramm wurde ausschließlich vom Animations-Team gestaltet, Tanzshow, Quizshow, Comedyshow und dann wieder von vorne. Wer Abwechselung und gute Unterhaltung am Abend möchte ist hier falsch. Gäste überwiegend +60, man hat den Eindruck man wäre auf den Kanaren und nicht in der Türkei. Ich werde dieses Hotel nie mehr buchen, da bin ich von anderen Hotels mit weniger Sternen seit Jahren besseres gewöhnt bin.
Die Zimmer sind gut, aber schon betagt, geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen war gut und reichhaltig, hat sich aber oft wiederholt. Grillen am Pool oder auf der Terrasse gab es nie. Kellner sprechen zum Teil weder Englisch noch Deutsch, es gab aber auch einige Ausnahmen wie Ali, Senol oder die weiblichen Angestellten. Immer freundlich und super nett war das Team der Poolbar.
Rezeption, Emrah, Mustafa und Mehmet der Kofferträger sind klasse, immer gleichbleibend höflich und freundlich. Gästebetreuung nicht kompetent und überfordert. Noch nie hatte ich einen so schlechten Reinigungsservice in der Türkei wie in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Christian, Danke, dass Sie sich, die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind Landeskategorie ein verdientes 5 Sterne Hotel, die Sterne werden vom staatlich geprüftem Amt vergeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Reinigung in unserem Hotel liegt bei 94%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Als Crown Charm Palace Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. unsere Guest Relation nimmt beschwerden sehr ernst und leistet Abhilfe, wie bei İhnen der Fall war, da Sie bei İhrer Bewertung geschrieben haben, dass, danach etwas besser gereinigt wurden ist. Unser Hotel ist von verschieden Altersklassen besuch und auch kein beschwerde Grund, da in unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment