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Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Sorry, nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wäre dieses Hotel das erste Hotel, welches ich in der Türkei bereist hätte,wäre ich mit Sicherheit auch zum letzten mal in der Türkei gewesen !!!!! Ich bereise seit 10 Jahren 2 mal pro Jahr die Türkei und es gab nie Beanstandungen!!!!!Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, nicht besonders abwechslungsreich, aber man hat immer gut etwas gefunden. Das Antipasta-Buffet und die Desserts waren sehr schön angerichtet und lecker. Schade, das in 16 Tagen nie draußen gegrillt wurde. Leider waren mehrmals die Tischdecken schmutzig. Die servierten Getränke wurden des Öfteren in dreckigen Gläsern gebracht( Lippenstift- und Bierränder) Die eigentlich sehr lecken Köfte (Hackfleisch) wurden öfter nicht richtig durchgebraten und waren in der Mitte noch roh, somit zum Verzehr sehr bedenklich. Einige Kellner konnten gut Deutsch und Englisch sprechen, andere fragten :" Du Frau trinken?"


    Service
  • Schlecht
  • Die Badehandtücher für den Strand konnten nur 3x pro Woche gewechselt werden. Die Poolliegen wurden nur unregelmäßig gesäubert, sie waren oft noch mit Schweiß, Sonnenöl und Vogelkot beschmutzt. Vom Vortag lagen Essensreste unter den Liegen oder die Aschenbecher waren noch voll. Der Roomservice war oberflächlich und nicht wie in einem 5 Sternehotel erwartet. Der Fußboden wurde erst nach 4 Tagen und Beschwerde gereinigt. Mal fehlte das Toilettenpapier, dann war der Seifenspender leer oder nicht richtig eingesetzt, Hygienetüten wurden nicht aufgefüllt oder andere Kleinigkeiten wurden einfach vergessen. Ich musste öfter die Rezeption anrufen um die Probleme beheben zu lassen. Der Service an der Rezeption, sowie an der Poolbar war immer aufmerksam, freundlich und nett. Die Gästebetreuerin Nasrin war leider fehlplaziert in ihrer Position als "Customer Care"!!!! Leider hatte ich einige Anliegen und danach Differenzen mit ihr. Sie war nicht in der Lage ein klärendes, sachliches Gespräch zu führen, obwohl sie fließend Deutsch spricht. Ich wurde mit den Worten " Mit so lächerlichen Gästen muss ich mich nicht abgeben" stehen gelassen und dann mit Nichtbeachtung für den Rest des Urlaubs gestraft. Ich wurde nicht zurück gegrüßt, wenn man an ihr vorbei lief. Für die anfänglichen Probleme gab es nie eine Entschuldigung. Dieses Verhalten ist für mich lächerlich und ihrer Position nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spaß hat die Fahrt zum Strand mit dem Shuttle-Bus gemacht. Der Busfahrer war toll!! Die Animation war sehr amateurhaft. Anfangs schlechtes Benehmen den Gästen gegenüber, nach einem ernsthaften persönlichem Gespräch gab es Besserung. Die Shows waren einfältig und eher langweilig. Externe Shows von außerhalb gab es keine. Besonders erwähnen muss man den Beauty-und Friseur-Salon(der im unteren Teil des Hotels eingemietet ist). Ein tolles Team!!! Jeder dort ist super nett und freundlich, zu jeder Tageszeit. Man hat dort viel Spaß und wird kompetent verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir haben, verdiente 5 Sterne vom staatlich geprüftem Amt bekommen. Unsere Reinigung betrifft 5 Sterne standart. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 94%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, wir bei jeder Beschwerde sofort Abhilfe. Unsere Angestellen sind ausgebildet und bekommen wöchentlich eine schulung, haetten wir uns über einen Hinweis ihrerseits gefreut, um dieser Angelegenheit nachzugehen. Das war nicht der Fall. Als Crown Charm Palace ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Unsere Guest Relation Managerin ist İher Position mehr als angemessen und noch bei Holidaycheck oder in den Fragebögen wurde Sie bis jetzt schlecht bewertet. Wir haben, externe Shows, wie Sie auch auf unserer Hotelseite Bilder sehen und herunterladen können. Wir sind sehr stolz, bereits nach einem Jahren eine große Anzahl Stammgäste zu haben, denn ein erneuter Besuch ist das größte Lob, welches ein Gast einem Hotel machen kann. freundliche Grüsse Hotel Managment