Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Perfekter Urlaub mit Wohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zu viert in dem Hotel,hatten ein Doppelzimmer und zwei Doppelzimmer zur Einzelnutzung,welche als Superiorzimmer bezeichnet waren.Die Zimmer sind toll,sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Hotel machte nach der Winterpause am 15.4.wieder auf,wir sind am 16.4.angereist und waren die ersten Tage ca.20-30 Gäste,was sich natürlich auf die Auswahl des Buffets ausgewirkt hat.Das störte aber nicht,das Essen war sehr geschmackvoll und die Atmosphäre toll,sehr familiär,und man wurde natürlich doppelt und dreifach verwöhnt.Mit der Zeit wurde es dann voller,und am letzten Tag war dann auch wieder Schlange stehen am Buffet angesagt (Pech für uns,Glück fürs Hotel).Die Animateure haben wirklich alles gegeben,trotz der wenig Gäste,und sind weder nervig noch aufdringlich,ganz im Gegenteil.Der Service,besonders Volkan,hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat uns immer mit Getränken schnell und zuverlässig verwöhnt.Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter der Rezeption,wir hatten am letzten Tag eine große Bitte,die anstandslos ausgeführt wurde.Der Weg zum Strand ist absolut kein Problem,entweder man fährt mit dem Shuttle,oder geht die paar Minuten zu Fuß.Das einzige Manko war das "Essen" an der Strandbar,es gab,aufgrund der wenig Gäste,jeden Tag nur belegte pappige Brötchen und Kuchen.was aber verständlich ist bei der Anzahl der Gäste.Und nun zur Baustelle: Wir reisen seit Jahren regelmäßig in die Türkei,und wissen mittlerweile,dass es "normal" ist,das um die Jahreszeit gebaut wird.Man wird immer vom Reiseveranstalter oder von den Bewertungen drauf hingewiesen wenn in der Nähe eine Baustelle ist,also hat man die Möglichkeit umzubuchen.Ich kann dann absolut nicht verstehen,dass man dann nachher eine schlechte Bewertung schreibt,das hat mit dem Hotel nichts zu tun und "versaut" so praktisch die Prozentzahl der Bewertung!Das sollten sich Einige mal zu Herzen nehmen!Auch wir haben die Restarbeiten des neuen Hotels gehört,aber mittags und nachts war es ruhig,wir haben also ausreichend Schlaf bekommen.Mitte Mai wird das neue Hotel eröffnet,dann können wir nur sagen: Das Crown Charm ist zu 100% empfehlenswert!Es ist ein sehr schönes,geschmackvolles und ruhiges Hotel was seine 5* verdient hat.Wir waren schon 2x im Crown Palace,welches auch ein tolles Hotel ist,aber wer es etwas ruhiger mag,ist im Charm besser aufgehoben.Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Crown Charm Palace und für die absolute Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren aussagekräftigen Kommentar. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. I
hr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres fleissiges Teams. Danke auch für die vielen kleinen Details, die Sie so speziell hervorheben.
Für uns ist es ein tolles Gefühl, so dankbare Gäste zu haben. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.
 Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managment