- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin um 7.30 Uhr im Hotel angekommen. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem Bummel durch die Ladenmeile von Evrenseki, konnte ich bereits um 11.30 Uhr mein Zimmer im 4. OG beziehen (obwohl die normale Eincheckzeit um 14.00 Uhr ist).
Mein Zimmer lag im Neubau im 4. OG und war ausgestattet mit einem Doppelbett, Schiebetürschrank, genügend Ablageflächen, Telefon, Safe, einem Wasserkocher für Kaffee-/Teezubereitung. Auf dem Balkon stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Das Bad war klein, aber ausreichend, allerdings hat das Gefälle der Dusche nicht gestimmt, so blieb immer eine kleine Pfütze stehen.
Die Speisen waren sehr schmackhaft und ausreichend. Sie wurden frisch zubereitet und schön präsentiert, was man besonders bei den türkischen Desserts bewundern kann. Allerdings hat im Vergleich zum Vorjahr das Highlight gefehlt, wie spezielle Meeresfrüchte, Eisbombe etc.
Über den Service konnte ich mich nicht beschweren, alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Unser Kellner, Volkan, wusste bereits nach kurzer Zeit, was wir gerne trinken und hat uns jeden Abend mit den gewünschten Getränken versorgt und das immer höflich und mit einem Lächeln.
Für mich hat das Hotel die optimale Lage, ca. 5 Min. Fußmarsch zum Strand (wenn man nicht mit dem Shuttlebus fahren wollte). Für einen Spaziergang nach Kumköy sollte man 15 - 20 Min. einplanen oder den Dolmus direkt vor dem Hotel nehmen, der von hier auch nach Side bzw. Manavgat abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation wurden verschiedene Freizeitangebote wie Gymnastik, Boccia, Dart angeboten. Die Animateure waren auch immer freundlich und nett. Besonders hat uns abends das "Tanzevent" auf der Terrasse gefallen. Das Meer war bereits 24° C warm, der Pool aber leider etwas kühler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren aussagekräftigen Kommentar. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. I hr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres fleissiges Teams. Danke auch für die vielen kleinen Details, die Sie so speziell hervorheben. Für uns ist es ein tolles Gefühl, so dankbare Gäste zu haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Hotel Managment