- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft war Hotel überbucht wurden in ein anderes Hotel gebracht was schlechter war.Am anderen Tag gegen Mittag dann ins Crown Charm leider 1 Tag verloren.Bekamen dann ein schönes Zimmer der Urlaub wurde dann noch schön.Ich würde das Hotel wieder buchen allerdings nur wenn ich nicht wieder woanders hin muss.Überbuchung scheint hier ein Problem zu sein da mit uns ca 10 Leute in ein anderes Hotel gebracht wurden Das Hotel ist neu hat eine schöne Bar und Poolanlage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer lag über dem Eingang wo leider die Busse manchmal die Motoren 10 Minuten laufen lassen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
Einige Kellner haben kaum Guten Tag gesagt waren etwas muffelig.Ausnahme unser Kellner Volkan war immer freundlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Zimmerboy brachte Koffer auf das Zimmer sehr gut.Allerdings wurde uns gesagt als wir in das andere Hotel mussten wir sind Angestellte können nichts ändern
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Toller Sandstrand ca 500 meter vom Hotel
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toll war das Animationsteam mit Nico Bisou Mario und die anderen immer gut drauf.Werde sie in Deutschland vermissen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gaesten zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gaeste optiemieren. Freundliche Grüsse Hotel Managment