- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr total begeistert vom Hotel und das ganze drumher. Deshalb sind wir dieses Jahr wieder dort gewesen. Und wurden stark enttäuscht. Es hat an Glanz verloren und für mich nicht empfehlenswert. Es ist total überbucht. Und es war zu merken das selbst die Angestellten did helfen wollten aber nicht konnten mit der ganzen Situation überfordert waren, weil ihnen einfach vom Management die Hände gebunden waren. Dem Management hat es nicht interessiert wenn vor Ort Beschwerden kamen. Sehr schade.
Wir bekamen ohne Probleme das reservierte Zimmer. Wir haben auch gut geschlafen. Aber die Sauberkeit ließ zu wünschen über. Die Zimmer sind eben nicht rund, für das Personal anscheinend schon. Im Bad war Blut an der Wand was wohl nur wir sahen.
Egal ob an der Poolbar oder am Strand es gab jeden Tag das selbe Essen und es war kalt. Im Restaurant ob zum Frühstück, Mittag oder Abend gab es zu 80% ebenfalls jeden Tag das selbe und es war ebenfalls kalt. Selbst wenn man es vor Ort persönlich anspricht wird es nicht geändert. Der Galaabend war vom Prinzip nicht schlecht gemacht, aber schlecht durchdacht. Zu wenig Sitzplätze, viele bekamen keinen Platz. Und das essen war nicht ebenfalls kalt.
Der Service war gut. Da wir wieder den gleichen Kellner vom letzten Jahr hatten und er uns wirklich jeden Tag versüßt hat und super freundlich war.
Zur Lage und Umgebung ist nix zu kritisieren. Der Strand ist per Shuttleservice und zu Fuß gut zu erreichen. Auch zum bummeln und shoppen hat man es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auch schlecht am Tag. Entweder nur am Pool oder nur am Strand. Letztes Jahr war am Pool und am Strand gleichzeitig für alle Gäste etwas dabei. Am Abend war es lustig und schön. Nur schade das die Mini Disco erst um 20.30 Uhr war. Für einige zu spät. So auch für uns. Da wir ja nicht erst um 21.30 Uhr mit unserer kleinen Tochter auf den Basar wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung