Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schlimmer gehts nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter empfang. Kaum service. Balkontür geht nicht zu. Immer wieder mittags und abends das gleiche essen, was endweder versalzen war oder zu scharf. Das Hotel hat wohl Personal entlassen. Für die Bedienung von knapp 100 Personen gab es einen Kellner der Bedienen, saubermachen und neu decken muss. Unsere balkontür ging nicht zu weil kaputt, aber am Empfang hieß es das ein Schliessystem erneuert werden muß und 80% der Türen betroffen sind(was aber in der einen woche nicht geschah). Darauss war das problem das der gesamte Straßenlärm im Zimmer zu hören war und kaum schlafen konnten. Beim Empfang wurden wir pampig darauf hingewiesen daß das Hotel voll ist und die Zimmer erst gegen 15:00 Uhr übergeben werden und wir sonst in das Crown Palast gehen können wo die Zimmer einzelbetten haben und Sie dieses angebot jetzt anbieten kann und nacher nicht wir uns sofort entscheiden sollen, als ob man einen die Pistole auf die Brust setzt. Der Strand ist schön, weit und flach, Sandstrand aber leider dreckig. Es wurde in der woche nicht einmal saubergemacht. Wie auch der poolbereich der nie saubergemacht wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am besten nur ein halber stern bis gar keinen, weil so versalzen wie alles war haben wir noch nirgendwo erlebt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erol, ich bedanke mich im Namen des "Side Charm Palace" Managements bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir verfolgen nur ein Ziel- die Zufriedenheit unserer Gäste. Leider war es uns nicht möglich, noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. 
 Abschliessend bedanken wir uns für Ihre Besuch und hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch. Mit freundlichen Grüssen ihr "Side Charm Crown" Management