Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NY (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schöner Urlaub in einem guten Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen schönen Urlaub in einem guten Hotel gehabt. Das Gemecker hier über das Essen oder den Service ist für uns nicht nachvollziehbar. Man darf 5-Sterne in der Türkei nicht mit 5-Sternen in Deutschland vergleichen. Es gab zu jeder Tageszeit eine große Auswahl an Essen. Auch zwischen den Hauptmahlzeiten gab es ausreichend Snacks. Die Auswahl des Mittagessens am Strand ist klein, aber man verhungert nicht. Wer mehr Auswahl benötigt kann ja mit dem Shuttle-Bus zum Mittag ins Hotel fahren. Der Service im Hotel war bei uns immer gut. Der ein oder andere Kellner kann mal etwas freundlicher und aufmerksamer sein, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Überrascht waren wir als die Gästebetreuung am dritten Tag auf uns zukam um uns nach unserem Wohlbefinden zu befragen. Wir haben ihr gesagt, dass alles in Ordnung ist, wir aber ein kleines Problem mit unserer Dusche haben. Sie sagte sie kümmert sich darum und eine Stunde später klopfte der Techniker an unserer Tür - das ist Service! Die Reinigung unseres Zimmers war jeden Tag gut. Die Zimmer sind mit allen Dingen ausgestattet, die man benötigt. Auch eine Mini-Bar mit Wasser und Softgetränken stand kostenlos zur Verfügung. Mit einem Wasserkocher konnte man sich im Zimmer Kaffee oder Tee zubereiten. Die Poolanlage ist schön aber sehr kalt. Wenn er beheizt wäre, könnte man auch bei nicht Sonnenscheinwetter schwimmen gehen. Schade war, dass der Indoor-Pool nicht nutzbar war. Diesen hätten wir gerne an einem regnerischen Tag benutzt. Der Strand ist sehr schön. Sehr sauber und auch die sanitären Anlagen sind in Ordnung. Das Hotel stellt Handtücher für den Strand oder Pool zur Verfügung. Jedoch können diese nur Montags, Mittwochs und Freitags gewechselt werden. Ein Wechsel jeden Tag wäre besser. Vielleicht kann das Hotel nochmal darüber nachdenken. Wer Animation haben wollte, hat sie bekommen. Wer seine Ruhe haben wollte, hat sie auch bekommen. Das Abendprogramm könnte etwas besser gestaltet werden, aber vielleicht ändert sich das wenn Hochsaison ist. Der Night-Club im Hotel ist sehr klein und musiktechnisch kann man da einiges besser machen. Aber wir waren ja nicht zum feiern da. Insgesamt haben wir einen sehr schönen Urlaub gehabt und wir würden dieses Hotel nochmal buchen. Das Hotel ist noch relativ neu und kann durch Lob und Kritik sich nur verbessern. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:NY
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Crown Charm Palace und für die absolute Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren aussagekräftigen Kommentar. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. I
hr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres fleissiges Teams. Danke auch für die vielen kleinen Details, die Sie so speziell hervorheben.
Für uns ist es ein tolles Gefühl, so Dankbare Gäste zu haben. Der İndoor pool, wird laut Katalog bis zum 15.04.2016 benutzt. Gerne haben wir Ihre Kritik bezüglich der Handtücher und der Musik weiterleiten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. freundliche Grüsse Hotel Managment