Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schönes Hotel mit mangelhafter Bedienung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein wirklich schöner Badeurlaub in der Türkei. Am letzten Tag zählten wir der Gästebetreuerin alle Mängel auf die uns während unseres Urlaubs aufgefallen sind. Und Mängel gab es trotz eines wirklich erholsamen Urlaubs einige. Wir haben z.B. selten im Urlaub so schlechte Kellner erlebt wie in diesem Hotel. Zimmerreinigung war auch nicht tadellos genau wie die Angestellten an der Bar die sehr gerne warme Longdrinks ausgeschenkt haben. Was mich aber am meisten genervt hat, ist die Tatsache das die Gästebetruerin in unserem Namen eine Bewertung hier bei Holidaycheck reingesetzt hat mit vollen 6 Sonnen !!! Es wurde uns zwar mitgeteilt das eine Bewertung bei Holidaycheck gemacht wird, wir dachten aber das auch die von uns angesprochenenden Mängel angezeigt werden. Wurden Sie aber nicht... Das Hotel können wir aber trotzdem weiterempfehlen. Selten haben wir so ein tolles Essen erlebt wie in diesem Hotel und auch die Zimmer und die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Ausgebildete Kellner und Barkeeper einstellen. Dann wird aus dem Charm auch wirklich ein 5 Sterne Hotel. Preis / Leistung war sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • Alles OK. Super Wlan! Betten etwas zu hart. Schöne große Dusche in der Superior Zimmern. Achtung: Superior Zimmer befinden sich im alten Hotel Gebäude ( ca 3 Jahre alt ), alle anderen in den Neuen Gebäuden !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles perfekt ! Jeden Tag viele verschiedene Gerichte. Man konnte leider nicht alles Probieren, die Auswahl war zu groß. Bitte den Küchenchef behalten!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war schlecht. Ein Beispiel : nach dem Essen wurde man gefragt ob man noch einen Kaffee haben möchte, man antwortete JA aber wartete dann trotzdem vergeblich auf den Kaffee. Teilweise wurde man im Restaurant überhaupt nicht beachtet. Getränke kamen dann erst nach dem Essen. Zimmerreinigung: Note 3- Fremdsprachenkenntnisse : Note 2


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand : 1 Minute mit dem Bus und 5 Minuten zu Fuss. Shopping : 10 Minuten zu Fuss nach Kumköy , 2 Minuten entfernt vom Evren Bazar oder Stone Center.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein deutschsprachiger Kinderclub vorhanden. Sieht auch alles etwas alt aus. Disco erst ab 00:00 Uhr, Animation war in Ordnung. Liegestühle und Sonnenschirme reichlich und in guter Qualität vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Side Crown Management