Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra Elke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schönes Hotel, schlecht geführt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe vor meiner Buchung die Bewertungen gelesen, da waren es alles noch top Bewertungen, weswegen ich auch gebucht hatte. Ein paar Tage vor der Abreise habe ich nochmals geschaut und war dann schwer enttäuscht von den Bewertungen, sodass ich eigentlich mit schlechter Laune meinen Urlaub gestartet habe. Als ich im Hotel angekommen bin, war ich erst mal begeistert. Es ist ein wirklich schönes Hotel, alleine das Foyer sieht toll aus, auch die Pool Landschaft. Es hat 1,2 Tage gedauert bis ich die Bewertungen nachvollziehen konnte. Das Personal ist sehr unfreundlich, insbesondere an der Bar und an der Rezeption. Das Essen war meistens nicht wirklich lecker, außer das Kuchenbüffet da hätte ich drin Baden können. Der Speisesaal war immer dreckig, was daran liegt das sie einfach unter besetzt sind. Es gab auch nur einen Kellner der top war. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man wenigstens saubere Tischdecken. Manchmal gab es kein Besteck mehr, oder die Kaffeemaschine war kaputt, man musste an dreckigen Tischen sitzen weil der Kellner sie nicht abgeräumt hat da mit den Mädchen zu quatschen wohl wichtiger war. Die Lage des Hotels ist aber gut, man kann dem Strand und viele Geschäfte direkt erreichen. Wie gesagt das hotel an sich ist schön, aber Einfach schlecht geführt. Aber die beiden Herren von der Animation waren top, haben uns jeden Abend die Shows angeschaut und die waren immer lustig, auch morgens das Dart Spiel. Auch eine Unverschämtheit finde ich die kofferwage in der Lobby. Wir haben insgesamt 6 euro einwerfen müssen um die Koffer zu wiegen, eigentlich könnte man als gutes Hotel eine kofferwage haben in die man kein Geld einwerfen muss. Und die Herren von der Rezeption stehen nur dumm nebendran und lachen. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, also Türke gerne wieder aber dieses hotel niemals.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich schön, Minibar war nicht kalt, Seifenspender defekt und wurde auch nie repariert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat nicht wirklich geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich hoch 10


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel zu erleben, geht am besten Rafting und Buggy fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist top, Fitnessstudio ist alles kaputt bis auf die 2 laufbänder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra Elke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wie schon zu all den anderen bewertungen vermerkt, haben wir uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert uns weitergeleitet, sodass wir all die Beschwerden und Anmerkungen beseitigen können. Wir hoffen trotzalldem, Sie in Zukunft als Gast oder nur als Besucher erneut persönlich begrüssen zu dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung