Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Sehr schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom ersten Eindruck her dachte ich wow super Hotel. Jedoch schon am ersten Tag wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Das Essen war sehr schlecht es gab jeden Tag das gleiche Essen keine Abwechslung. Das Personal konnte größtenteils kein Deutsch wobei ich einen Kellner sehr loben muss. Mirac sehr freundlich und hilfsbereit. Er sticht besonders heraus. Zimmerreinigung war eine reinste Katastrophe es wurden teilweise keine Handtücher gewechselst oder sie wurden komplett vergessen die Betten wurden nicht richtig gemacht und es wurde während unserem Aufenthalt nicht einmal der Fußboden gereinigt. Animation war fast gar nicht vorhanden außer am letzten Tag gab es eine Schaumparty. Normal gab es bis 00:00 Uhr kostenlos Getränke aber wenn man um 23:30 Uhr an die Bar ging bekam man nichtmal mehr einen Cocktail gemacht. Im Poolbereich standen 3 Tage lang Teller die nicht aufgeräumt wurden vom Personal und am Pool waren die Gitter rausgerissen wo das Wasser abläuft. Bin selber reingestolpert. Sehr schlechte Organisation! Nicht empfehlenswert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andre, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben uns all die Negativen Anmerkungen Ihrerseits notiert und haben diese auch an unsere Kollegen im Hause weitergeleit. Sie können sich sicher sein, dass all diese Anmerkungen in Zukunft behoben werden, sodass es nicht wieder zu diesen Beschwerden kommen wird. Fals Sie erneut in dieser Region Urlaub machen sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie auf ein Besuch mal vorbeikommen würden, um sich selbst davon zu überzeugen, dass wir uns Ihre Anmerkungen auch angenommen haben und sich auch wirklich einiges geaendert hat. Natürlich, würden wir uns auch sehr darüber freuen Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung