Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Super Hotel mit toller Animation. Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Hotel. Tolle Zimmer, reichlich Essen und sehr lecker. Das Personal ist sehr bemüht und sehr sehr freundlich....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Es war toll. Gross, modern, sauber und es gab immer frische Handtücher und die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer was für jeden dabei. Eine riesen Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super tolle und nette Kellner. Besonders hervorheben möchte ich Erol, Bulut, klein Osman und den Barkeeper Ali. Alle hatten stets ein Lachen auf den Lippen, waren immer freundlich und zuvorkommend. Sie haben einem quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten befinden sich sofort vor der Tür.... Eine bessere Lage gibt es nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animation. Vielen, vielen Dank an Lucky, Ferhat, Eddy, Mohamed und Osman... Jeden Tag wurde am Strand Boccia und Volleyball angeboten. Auch am Pool wurde immer was geboten, wie Dart, Wasser-Gym, Step-Aerobic und und und.... Auch abends gab es ein abwechslungsreiches Programm.... einfach top top top.... hat Spass gemacht mit den Jungs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dani, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com