Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Und wieder: Als Gast gekommen, als Freund gegangen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits zum 3. Mal haben wir unseren Urlaub im Side Crown Charm Palace verbracht und können nur sagen, dass wir keine Sekunde davon bereut haben. Schon bei unserer Ankunft wurden wir mit einer großen Portion an Herzlichkeit begrüßt. Unsere Freunde haben uns schon erwartet und dafür gesorgt, dass wir gleich mit dem richtigen Getränk auf einen "schönen Urlaub" anstoßen konnten. Das Personal ist hoch motiviert und trägt wesentlich dazu bei, jedem einzelnen Urlauber die schönsten Tage des Jahres zu einem Erlebnis werden zu lassen. Die vielen Sitzplätze im Außenbereich sind schön angelegt. Selbst der Bau des neuen Hotel`s wirkt sich nicht störend aus. In unserer 1. Urlaubswoche waren weniger Gäste da als in der 3. Urlaubswoche. Da war das Hotel überbucht und einige Urlauber mußten auf den Crown Palace ausweichen. Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Zu empfehlen ist das Fischessen am Pool. Das sollte man sich auf keinem Fall entgehen lassen. Das Hotel selbst sehr sauber. Die Zimmerreinigung wurde von Özkars Freundin ordentlich ausgeführt. Besonders schön fanden wir auch in diesem Jahr wieder, dass unsere Gruppe an der Geburtstagsfeier im Crown Palace teilhaben durfte und wir haben auch dort viele Freunde getroffen. Liegen am Stand und am Pool waren stets ausreichend vorhanden und ein "Blockieren mit Handtüchern" gab es zu unserem Zeitpunkt nie. Eine Bereicherung für das Hotel ist die Gästebetreuerin Nasrin Pir. Sie hat stets ein offenes Ohr und setzt sich sofort für die Belange der Urlauber ein. Danke Nasrin für den Willkommensgruß auf unserem Zimmer. Auch vielen Dank an Emrah Cetin von der Rezeption für die nette Betreuung während unseres Urlaubes. Und nicht vergessen möchten wir Sait und Mustafa sowie unseren lustigen Kellner ÖZKAN. Aber ohne das gesamte Team wären die genannten Personen keinesfalls in der Lage die Arbeit auf hohem Niveau zu erfüllen. Dass das Hotel jetzt ausgebucht ist, sagt doch aus, dass dort alles stimmt. D A N K E deshalb an A L L E und wir wünschen euch, dass eure Arbeit immer ordnungsgemäß honoriert wird. Für uns steht fest - wir kommen wieder. Ein Hinweis: seit unserem 1. Besuch (Neueröffnung 2015) ist die Dusche am Strand defekt. Die Temperaturanzeige an der Strandbar sollte auch wieder angebracht werden. Diese Mängel müssen in einem 5*-Haus einfach beseitigt werden.


Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stammgaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem dritten Aufenthalt in unserem Hotel wohl gefühlt haben. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir freune uns sehr dass Sie es empfunden haben. Gerne haben wir Ihre Kritik bezüglich der Dusche weitergeleitet und es freut uns İhnen mitteilen zu dürfen dass wir eine neue Dusche haben. Sehr gerne würden wir uns über einen erneuten Besuch freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.
 Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment