Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Urlaub in Evrenseki
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Architektur sehr schön.Schöne Poolanlage. Durch die Stadtlage keine Grünflächen. Es ist meiner Meinung nach ein gutes 4 Sterne Hotel. Was mich sehr gestört hat sind die sehr unsauberen Toiletten im Aussenbereich- selten gereinigt. Einkaufsmöglichkeiten sehr nah. Zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttle bis 18 Uhr. Bei der Reinigung fehlte täglich irgendwas- Handtücher- die Seife wurde nicht aufgefüllt. Der Kühlschrank der Minibar war nicht intakt Essen und Trinken war gut, schmackhaft und immer ausreichend. Wlan sehr schlecht


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein schönes großes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut


    Service
  • Gut
  • unsere Abflugzeiten waren nicht in der Mappe und ein Mitarbeiter hat sich gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmeile vorm Hotel regelmäßig fahren auch Shuttle nach Manavgat oder Side schöner breiter Strandabschnitt zum Strand fährt ein Shuttle


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese Punkte mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager