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Silke (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Versuchte Abzocke wegen Buchung Economy-Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein drittes Mal. Wir wurden direkt bei Ankunft enttäuscht. Ich hatte bei FTI ein Economy-Zimmer im Haupthaus gebucht. Stattdessen sollte uns ein Kellerzimmer im Nebengebäude zugeteilt werden. Dies hatte eine kleine Terasse, umgeben von ca. 2,50 m hohen Betonwänden, so dass man quasi einen Lichtschacht als Lichtquelle hat. Es wurde dann direkt gesagt, man könne uns den Urlaub schön machen wenn wir pro Nacht und Person 25 EUR Aufpreis zahlen würden. Damit waren wir nicht einverstanden. Ein Anruf bei FTI hat auch nichts genützt (bei Ankunft war es bereits 22 Uhr). Wir wollten den Hotelchef sprechen, ging natürlich auch nicht. Auch mein Hinweis, dass wir letztes Jahr schon da waren und im Haupthaus waren und ich deshalb ein Zimmer im Haupthaus gebucht hätte, hat den jungen Herrn an der Rezeption nicht interessiert, es wäre ein neuer Chef da und man hätte umstrukturiert und die Economy-Zimmer wären jetzt im Nebengebäude im Keller. Zum Schluss waren wir für das angebliche Upgrade bei 15 EUR für zwei Personen und Nacht. Wir wollten den Preis dann nur für eine Nacht zahlen und am anderen Morgen das mit Hilfe des Reiseleiters klären. Dies ginge angeblich auch nicht, wenn dann für die ganzen acht Tage. Wir zahlten dann die 120 EUR und wollten nochmal in das Kellerzimmer um Bilder zu machen. Dies verweigerte man uns dann auch. Zum Glück hatten wir am anderen Morgen einen ganz tollen Reiseleiter, Murat vom Meeting-Point, der die ganze Angelegenheit geklärt hat und wir unser Geld zurück bekamen und in dem angeblichen Upgrade-Zimmer bleiben durfen. Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Murat vom Meeting-Point.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Achtung!!! Economy-Zimmer sollen angeblich im Keller liegen mit einem Lichtschacht als Terrasse, umgeben von ca. 2,50 m hohen Betonwänden. Die Matrazen sind auch schlecht. Wir hatten Rückenbeschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr lecker, aber leider haben wir dieses Mal die Erfahrung machen müssen, dass es abends öfters kalt war, wohl waren die Geräte nicht angeschaltet oder kaputt


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der der Rezeption hat uns bei Ankunft gleich versucht abzuzocken, wir sollten Aufpreis bezahlen pro Nacht und Person 25 Euro für ein Upgrade, da ich angeblich ein Economy-Zimmer gebucht hätte, das neuerdings im Nebengebäude im Keller liegt. Dieser "Service" hat uns die ersten zwei Tage des Urlaubes vermiest. Der Service beim Abendessen war ganz toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 60 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gefällt mir persönlich gut, aber das Wasser ist sehr kalt, deshalb waren wir ausschließlich im Meer schwimmen. Der Strand ist sehr toll, sehr feiner Sandstrand ohne irgendwelche Steine. Im Wellness- und Fitnessbereich riecht es sehr muffig und schimmelig, so dass wir dieses Jahr den Fitnessraum nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und auch das Sie uns anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren sowie entsprechend anzugehen. Das die Professionalität unserer Kollegen einen falschen Eindruck hinterlassen hat, bedauern wir aufrichtig, da wir stets bemüht sind, dass unser Personal in allen Bereichen einen exzellenten Kundendienst anbietet. Es tut uns auch sehr leid, wenn es den Anschein bei Ihnen erweckt hat, dass unsere Rezeption ab und an nicht vollkommen organisiert war. Wir haben Ihren Kommentar zur internen Bearbeitung an die Direktion weitergeleitet um Massnahmen zur Verbesserung zu treffen. Die Gäste haben die Verantwortung, für das, was Sie gebucht haben. Aber muß Ihnen auch mitteilen, daß ein Upgrade gegen Gebühr ist. Das Sie uns nach dem diesjährigen Erlebnis, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Über einen Besuch in einem unserer Schwester Hotels wären wir sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Charm Palace Management