Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
No Name (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Viel erwartet und leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gleich nach Ankunft im Hotel waren wir schon enttäuscht, das Hotel war Überbucht und nach langen warten haben die uns ein Zimmer im Kellergeschoss ohne Fenster gegeben für die erste Nacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Zustand von unserem Zimmer entsprach überhaupt nicht ein 5 Sterne Hotel. Viele Sachen waren beschädigt und alt. Gut schlafen konnten wir auch nicht. Die Matratzen waren so durch, dass man den Federkern spürte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war auch gut. Es wurde viel angeboten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, viele freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das besten am Hotel war die Lage. Es war alles in der Nähe, der Strand ca. 500 m entfernt und Einkaufsmöglichkeiten ca. 200-300 m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nur den Fitnessbereich genutzt und fand es nicht so toll. Einige Geräte waren nicht mehr funktionsfähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:No Name
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast No Name, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung