Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
War ich in dem selben Hotel?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo liebe leute,was ist hier los. Wir waren vom 26.9 bis zum 11.10 im Charm dieses Hotel kann nur Glück haben das es die Bewertung steuert wir wurden in unserem Aufenthalt 6 mal angesprochen ob wir die Bewertung mit den machen vor unseren Urlaub haben wir davon gelesen wir dachten das es nur dahin geschrieben ist nein wie bei der Mafia drängen sie die Leute zu Bewertungen dieses hotel ist nicht mal 4 Sterne wert essen ist das schlechteste was mann in Türkei bekommen kann die Angestellten haben selber gesagt das sie die letzten Abfälle kaufen das den Kunden serviert wird uns wurde ein 2015 hotel verkauft was war Lüge altes hotel neuer Name und das wars Leute lass euch nicht auf den scheiß ein ich habe 2370 Euro für 14 Tage bezahlt das war nicht mal 1000 wert in Region ist das einer der schlechtesten hotels wir hätten in royal dragon für 400 Euro billiger reisen können und wie viele haben wir uns von den Bewertung blenden lassen macht nicht den fehler Nicht in diesem Hotel!!!! Es gibt viele bessere Hotel wo der Gast Gast ist


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Am ersten Tag hat meine Frau bißchen Milch am Spiel gesprüht von der trink flache unsere Babys versprüht bis zum letzten Tag da Haare im zimmer schweiß geruch vom Vorgänger oh man


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Die sind nur auf Trinkgeld aus


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die einzigen waren die Jungs an der Poolbar


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Der letzte rotz


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist das beste am Hotel


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamit
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hamit , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mai derya.altmis@sidecrown.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Derya Altmış Gaestebetreuung Team Side Crown Charm Palace