Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Waren sehr Enttäucht -nicht weiter zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein Schönes Hotel . Bei näherem Hinsehen allerdings Auf gar keinen Fall Fünf Sterne ....Es ist unheimlich viel Kaputt ...Im Pool sind Fliesen Kaputt ..am Ruhepool wurde das Ablaufgitter nach dem ein Gast eingebrochen ist und es dem Personal gemeldet hat Zwei Tage nicht ausgewechselt...in der Disco Toilette tropfte es von der Decke u.s.w ...Liste Endlos ... Im Restaurant Essen und Service Sehr Gut ...An der Poolbar und Strandbar Essen Grottenschlecht...alles sehr Unsauber Besonders der Strand und Poolbereich....Der beste Ort zum aufenthalt War der Ruhepool.....Animation war eher so das man auf sie Zugehen musste....Besonders muss man die Service Kraft vom Ruhepool ( älterer Mann )aber super fix..Die Kellnerin Delek ..und die Gastbetreuung Funda Hervorheben ... Die waren echt klasse (vielen dank nochmal )


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen und Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben.Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir sind sehr traurig darüber. Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen Weiterleiten.Wir währen sehr froh und dankbar darüber wenn wir sie nochmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Ich würde sie auch bitten mich Persönlich über charmgr@sidecrown.com anzuschreiben. Mit freundlichen Grüssen Crown Charm Managment