Folgenden Text habe ich in die Google- Bewertung geschrieben, da waren wir noch vor Ort: Wir sind nun den vierten Tag hier und haben versucht uns einzugewöhnen. Für üblich sind wir nicht "die Nörgler" allerdings fehlen uns vereinzelt hier die Worte. Der erste Tag war grausam. Wir wurden unfreundlich und putzig begrüßt ( das streckt sich in einigen Bereichen durch). Das Zimmer konnten wir wie erwartet später beziehen, dem waren wir uns bewusst allerdings war der Boden dort schmutziger als draußen. Unser Füße waren schwarz und als ich das an der Rezeption angesprochen habe wurde ich ausgelacht. Vielleicht hat die Dame mich nicht verstanden aber der Manager stand daneben Dieser hat dann angeordnet es nochmals zu wischen. Die passierte aber nur in einem unsere zwei Räume. Leider war dann der Safe und das Telefon kaputt..um den Safe reparieren zu lassen hat mein Mann 45min auf dem Zimmer warten müssen nachdem das Personal versprochen hat "gleich" wieder zu kommen, dem war nicht so. Ich bin parallel nochmal hin und dann wurde er mir mitgeschickt. Wortlos mit dem Handy in der Hand lief er neben mir her zum Zimmer. Also ich hab das Gefühl, dass das Personal genervt ist. Ich beobachte einige zufriedene Gäste aber wir fühlen uns nicht sehr willkommen. Gestern haben wir mit Gästen gesprochen die ähnlich fühlen. Abgesehen davon sind einige Ecken im Hotel defekt ( DamenToilette an der Lobby) und oder unsauber. Personal im Restaurant sehr langsam zum Teil und wenn einer lächelt weil man freundlich ist, sind diese überrascht. Wir sind es gewohnt auch mal im netten Austausch zu sein aber das ist hier in der Masse nicht gewollt oder man kennt es nicht. Außerdem wurde meine Tochter von Personal nach ihrem ( Instagramaccount) gefragt sprich um sie privat zu kontaktieren. Das finden wir nicht so schlimm aber ob das so die feine Art ist sei dahin gestellt. Nun sind wir ja noch lange hier und hoffen das wir es genießen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frau Daniela, Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Als Team, das stets die Meinungen seiner Gäste in den Vordergrund stellt und bestrebt ist, unseren Gästen, die sich für uns entscheiden, ein umfassendes Erlebnis zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Beste grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side