- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen! Es wird dringend von einer Buchung abgeraten. Eine insgesamt sehr schmutzige und teilweise baufällige Hotelanlage. Der zur Verfügung stehende Strandabschnitt gleicht einer Kleingartenparzelle, welche sogar mit Flatterband abtrassiert ist. Der SPA-Bereich ist unzumutbar. Der einzige Lichtblick ist die Poollandschaft, wobei auch hier die ersten Bauschäden sichtbar sind. Im Rahmen unserer 8 vorherigen Urlaubsreisen in die Türkei, haben wir ein solches Desaster wie in diesem Hotel noch nie erlebt. Es wird systematisch über gute Bewertungen mit Gegenleistungen verhandelt (Late-Checkout, Präsentkorb usw.). Begründete und nachweisbare Kritik wird hier nicht wahrgenommen. Das Hotel ist nicht neu und auch nicht saniert worden, sondern lediglich übernommen und umbenannt worden. Das Expose und die bisherigen positiven Bewertungen sind stark irreführend und keinesfalls zutreffend. Wir sind sehr enttäuscht und zu tiefst traurig, hier soviel Geld versenkt zu haben.
Wir waren in einem Standardfamilienzimmer untergebracht, welches sehr schmutzig war. Die geforderte Nachreinigung hat nicht wirklich etwas bewirkt, sodass nach täglichem Duschen z.B. dreckige Füße an der Tagesordnung waren. Safe und Telefon defekt, im Bad waren einige Fliesen bereits abgefallen. Die benutzten und auf den Boden gelegten Handtücher wurden einfach wieder zusammengelegt und als vermeintlich frische ins Bad zurückgelegt. Ebenso wurde innerhalb von 12 Tagen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Achja... einmal doch. Aber auch nur der Kopfkissenbezug, nachdem unsere Tochter auf Türkisch ihre Bitte zum Wechsel dessen auf einem kleinen Zettel auf das Kopfkissen gelegt hat. Die Matratzen glichen einem Waschbrett. Einziger Lichtblick war die täglich gefüllte Minibar. Den schlechten Zustand der Zimmer hat man auch bei Gesprächen mit anderen Gästen vernommen. Der Balkon und die Außenterasse wurde mit Trinkwasser gereinigt.
Gefühlt gab es jeden Tag das gleiche Essen. Hähnchen, Hähnchen und ab und zu auch mal Hähnchen... Mit Kochen hat das Ganze hier rein gar nichts zu tun. Der Ablauf im Restaurant glich täglich einem Schlachthaus... Dreck, fehlende Teller, dreckige Teller, dreckiges Besteck usw. Wenn es mal eine andere Auswahl gab (z.B. Tiefkühl-Frikadellen), war dieses bereits ab 19:30 Uhr vergriffen und es wurde wieder auf die allseits bekannten, knöchernen Hähnchenflügel ausgewichen. In der Lobby tropft die Kühlflüssigkeit der Klimaanlage von der Decke. Das Inventar ist sehr stark abgenutzt und teilweise stark beschädigt. Positiv ist hier lediglich der Bereich zu erwähnen, an dem es täglich Backwaren gab.
Service gibt es in diesem Hotel nur auf mehrmalige Nachfrage. Lange Wartezeiten sind in Kauf zu nehmen. Insgesamt fiel im Vergleich zu anderen Hotels auf, dass viel zu wenig Personal eingesetzt wird und dieses sehr jung, ungeschult und unmotiviert ist. Tische, Stühle, Besteck und Geschirr musste man sich fast täglich selbst zusammensuchen. Vereinzeltes Personal war zumindest bemüht, um Probleme und Beschwerden abzuarbeiten und zu lösen. Positiv sind hier der Gästebetreuer Berk Can und die Mannschaft an der Poolbar zu erwähnen.
In kürzester Entfernung sind der Strand und die umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy zu erreichen. Die Anreise vom Flughafen Antalya dauert ca. 50 min ohne Zwischenstop. Die bekannten Ausflugsziele sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam besteht aus 3 Personen, die sehr bemüht sind. Für uns sehr positiv zu erwähnen ist die Kinderanimateurin im ebenfalls abgängig wirkenden KidsClub. Die sonst bekannte Kinderanimation gibt es hier nicht wirklich, da die Möglichkeiten augenscheinlich sehr begrenzt sind. Das Abendprogramm ist sehr eintönig und spiegelt die insgesamt sehr schlechte Gesamtsituation wieder. Im Fitnessraum sind die meisten Geräte defekt und dadurch nicht nutzbar. Beim Betreten der angepriesenen Dampfsauna wurde man von einem beißenden Schimmelgeruch empfangen, diverse Mosaikfliesen kamen einem entgegen und auf dem Boden deutete sich eine Pfütze mit einer merkwürdigen Flüssigkeit an. Vor der gebuchten Hamamanwendung hat der ein oder andere Erfüllungsgehilfe sich erstmal die Fußnägel gerichtet, bevor dann der einem Exenterschleifer gleichende Waschlappen die Haut reinigen sollte. Die Poolanlage ist der einzige Lichtblick, wobei die Holzbrücke auch als baufällig vernommen werden konnte. Diese wurde dann an einem Nachmittag mit einer Farbrolle gestrichen und die überschüssige Farbe tropfte leider in den Pool. Um die anliegenden Treppen am Pool zu wischen, wurde regelmäßig der Wischmop in den Pool getunkt und dieses als Wischwasser genutzt -> katastrophal und so noch nie erlebt. Das im Expose angezeigte Amphitheater existiert zum allgemeinen Erstaunen leider nicht. Die Shishabar ist ein Lichtblick!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Frank, Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Als Team, das stets die Meinungen seiner Gäste in den Vordergrund stellt und bestrebt ist, unseren Gästen, die sich für uns entscheiden, ein umfassendes Erlebnis zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Beste grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side