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San (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Wir kommen nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein ! Hotel ist total verbaut, es ist sehr laut durch Nachbarhotels. Für Ruhesuchende nicht geeignet...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im alten Gebäude untergebracht. Es ist in die Jahre gekommen und Details werden nicht ausgebessert. Wirklich sauber war es nie, ich habe immer selber nachgeputzt. Der Abfluss stank, als Zustellbett gibt es ein Klappbett, meine Tochter sagte, sehr unbequem. Wir haben den Vergleich, da der andere Teil der Familie im neuen Gebäude ein Zimmer hatte, dort war alles super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität vom Essen ist OK, aber auch wieder mehr Schein als sein. Durch offengelassene Behälter war das Essen leider teilweise kalt. Getränke sind in Ordnung. Eis gibt es nur 1 Stunde am Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man Trinkgeld gibt, läuft alles, ansonsten wird man kaum beachtet. Kellner sind teilweise total überfordert. Tischdecken werden kaum gewechselt, es ist nicht sauber an den Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, nicht weit vom Strand (Shuttle) schöne Einkaufmöglichkeiten. Hotel ist total eingekesselt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine besondere Animation. Standard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:San
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau San, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung