Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Wo sind hier die "5 Sterne"?????
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fliegen nun schon 25 Jahre in die Türkei, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Das war kein 5 Sternehotel. Das einzige gute war die zentrale Lage. Wir haben das Hotel im Frühjahr gebucht, da hatte es noch sehr gute Bewertungen. Es fehlte überall an Personal. Zum Frühstück gab es Plastiklöffel, oft waren keine Tassen vorhanden, einmal gab es sogar Pappbecher. Das Personal sehr unfreundlich. An der Poolbar standen am Morgen überall schmutzige Gläser herum. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern für 3 Erwachsene gebucht. Das 2. Schlafzimmer hatte kein Fenster, so etwas geht gar nicht. Wir hatten dann am anderen Tag ein neues Familienzimmer bekommen, dadurch aber haben wir einen halben Urlaubstag verloren. Im Bad fehlten Fliesen in der Dusche (man konnte sich da leicht verletzen) und die Fugen waren schon teilweise schwarz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren schon sehr abgewohnt und für ein 5 Sternehotel spärlich eingerichtet. Die Matrazen waren teilweise fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den Köchen gebührt großes Lob. Die Speisen waren sehr lecker. Auch wurde alles sehr liebevoll angerichtet und mit viel Mühe dekoriert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war total überfordert. Die Putzfrau hat nur das nötigste gemacht. Der Spiegel im Zimmer wurde nicht einmal geputzt und es wurde nur oberflächlich rausgewischt. Unsere Dusche wurde die ganzen 16 Tage nicht einmal gereinigt. Im Speisesaal wurde das Geschirr nur schleppend abgeräumt. Die Tischdecken hatten Flecken. Die Stühle unsauber. Mein Mann hatte 2 x Fettflecken auf dem Hosenboden nach dem Restauranbesuch. Einmal waren im Außenrestaurant 4 Tische und die Stühle voller Sand. Auf unsere Beschwerde hin lachten die Ober nur und sagten "das waren die Katzen". Der Strandboy hing den ganzen Tag nur rum, leerte keine Müllbehälter aus und die Tischchen klebten, auch diese wurden nicht einmal geputzt. Nur der Shuttlebusfahrer zum Strand und der "lecker, lecker" Coctailverkäufer waren immer freundlich und gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr zentral, man ist in kürzester Zeit in allen Richtungen in den Bazaren. Auch zum Strand sind es nur 5 Gehminuten. Der Transfer betrug 1 Stunde zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war groß. Es gab 2 Pools, wir haben sie aber nicht genutzt, da das Wasser zu kalt war. Am Strand bekam man auch nach Mittag immer noch eine Liege. Von der Animation hat man nicht viel gemerkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns Ihre Anmerkungen notiert und haben diese auch an unsere zustaendigen Kollegen weitergeleit. Sie können sich Sicher sein, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese aendern werden. Denn Ihre Feedback sind von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier, nur so können wir in Zukunft besser werden. Auch Sie würden wir in Zukunft gern davon überzeugen, dass sich mit den Anmerkungen und Feedback unserer Gaeste sehr vieles zum Positiven geaendert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunft erneut persönlich begrüssen und überzeugen zu können. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung