Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Zu dem Preis immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Positiv ist zu erwähnen wie fürsorglich kompetent und hilfsbereit die Gästebetreuerin ist ! Die Anlage ist sauber und sehr liebevoll eingerichtet . Das einzige was zu wünschen übrig ich ließ ist die Leistung des Servicepersonals hier bekamen man Freundlichkeit , Höflichkeit und vor allen Dingen Aufmerksamkeit nur wenn man großzügiges Trinkgeld gibt! Hieran sollte gearbeitet werden das bin ich in der Türkei so bisher nicht gewohnt! Ausnahme war der unheimlich nette junge Mann an der Rezeption der fast nur abends arbeitete. Seinen Namen habe ich leider vergessen :-(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig sauber und liebevoll eingerichtet unsere Putzfrau war immer ordentlich und sauber.Die Betten waren bequem und sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben Servicepersonal funktionierte nur nach Trinkgeld!!! Putzfrau war sehr ordentlich und freundlich Gäste Betreuerin hatte immer ein offenes Ohr und war sehr bemüht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gaesten zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gaeste optiemieren. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Gerne haben wir Ihre Kritik bezüglich des Service Personal weitergeleitet. Sehr gerne würden wir uns über einen erneuten Besuch freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managment