Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Zurecht 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Urlaubslage. Der Strand ist in der Nähe weshalb ich das Hotel empfehlen würde. Verpflegung/Essen sehr ausreichend und lecker. Die Hygiene ist nahezu perfekt. Rundum sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe sehr gut geschlafen jede Nacht. Die Ausstattung war Top. Sowohl das Bett über das Zimmer bis hin zum Bad mit der Hygiene.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine große Auswahl an Essen. Jeden Abend gab es Etwas anderes. Sowohl regionales als auch internationales Essen. Die Atmosphäre war angenehm. Gute Tischaufstellung sowie Musik (Lautstärke + Titelauswahl).


    Service
  • Gut
  • Es wurden manche Bestellungen von uns vergessen. Ansonsten sehr schnelles und freundliches Personal. Beschwerden gab es unserer Seits keine. Wünsche wurden erfüllt. Gute Ansprechspartner vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 50 min gefahren. Die Organisation und die Höflichkeit waren sehr gelungen. Die Ausflugsziele die man sehen wollte, konnte man gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es jede Menge über das Animationsteam. Viele Bars mit leckeren Getränken. Poolanlage ausgezeichnet. Sauberkeit und Größe optimal. Dazu schöne Rutschen für groß und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gæste als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese Punkte mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Islam Sunbul Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com