- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Küche. Leider Nacht essen war sehr lang. Unser Bestellung hat min 1,5 Stunden Dauert, bis war auf dem Tisch serviert. Wir waren müde, hat gar nicht Spektakel mit Sonne geholfen. Aber Frühstück war sehr gut. Könnte mehr Besteck . Wie Gabel und Messer verteilen, sonst, wenn wird abgeräumt vor das du fertig bist, dann hast du kein Besteck mehr
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilga Herzlichen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt im Seminar- und Wellnesshotel Stoos in vollen Zügen genossen haben und Sie die Heimreise mit tollen Erinnerungen vom Hotelaufenthalt antreten konnten. Wir möchten uns für die lange Wartezeit während dem Abendessen entschudligen. Der angesprochene Punkt wurde mit den verantwortlichen Personen besprochen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Bis bald ufäm Stoos ob Schwyz Marcel Ulmann DIrektionsassistent