- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Jahr 2017 waren wir begeistert. Im 2018 ist das Personal ausgewechselt worden wo laut Aussage vom Direktor noch nicht sitz fest ist. Auf unsere Reklamationen ging man nicht ein.
Das nächste war zu Duschen mit langen Haaren. Ich verzweifelt fast wenn man nach dem Kopfwaschen das Mittel auswaschen wollte es hat fast keinen druck und es kommt viel zu wenig Wasser aus der Brause
Bei der Auswahl des Abendmenüs Fisch fragte ich wenn es bei der Beilage, Reis und Gemüse Peperoni enthält (starke Peperoni Allergie) nehme ich gerne den Fisch mit Rösti und Beilagen von Menü mit Fleisch. Es kam dann leider ohne Kommentar einfach mit der versalzenen oder zu viel Gewürzten Rösti. Die Portionen des Essens sind sehr knapp bemessen oder eine Nachfrage ob nachserviert werden darf blieb aus. Hätten wir nicht soviel Brot gegessen hätten wir noch Hunger gehabt. Dafür die Blumenkohl Suppe war sehr schmackhaft
Beim Morgenessen musste ich leider sogar dem Personal rufen ob sie bitte den Tisch von den Vorgängern noch abräumen könnte. Aber den Tisch mit einem feuchten Lappen zu reinigen fand sie nicht als nötig obwohl er schmutzig war.Ich habe auch schon im Gastgewerbe gearbeitet und habe das als Selbstverständlichkeit betrachtet in einem vier Sterne Hotel.Des weiteren habe ich leider mühe mich in der Schrift zu verständigen in meinem Land das meine Wünsche erfüllt werden.
Ruhig, schöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnes Anlage ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Angi, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt zu schreiben. Über die positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut. Sie haben uns mit Ihren Inputs aber auch die Möglichkeit gegeben, uns in verschiedenen Punkten noch zu verbessern. Diesbezüglich bedauern wir sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im Bereich Service/Kulinarik nicht gänzlich überzeugen konnten. Wir arbeiten laufend daran, die Servicequalität zu verbessern um auf Gästewünsche rasch und zur vollsten Zufriedenheit einzugehen. Das Sie dies in Ihrem Fall nicht gänzlich gespürt haben, dafür möchten wir uns hiermit bei Ihnen nochmals in aller Form entschuldigen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen, um Sie von unserem einwandfreien Service, wie Sie ihn bei Ihrem Aufenthalt im 2017 schon erlebt haben, zu überzeugen. Herzliche Grüsse vom Stoos Marcel Neuhaus und Ihr Seminar- und Wellnesshotel Stoos-Team