Wir haben dort 5 geruhsame Tage verbracht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer könnten mal eine Auffrischung vertragen( Teppich,Möbel,sanitäre Ausstattung,Balkon). Das wirkt schon etwas in die Jahre gekommen. Zudem ist der Balkon nicht einladend mit nur einem Stuhl. Der Wellnessbereich an sich war top, aber auch Duschen und Umkleiden benötigen mal einen " neuen Anstrich". Das Frühstück war übersichtlich,aber ausreichend,da ich kein großer Frühstücksmensch bin. Lunch fand ich richtig super. Leckerer Salat mit wechselnden Fleischgerichten. Das Abendessen war leider gar nichts. Lange Wartezeiten, geschmacklich mittelmäßig und jedes Mal nur lauwarm,wenn überhaupt. In einem 4* Hotel erwarte ich, dass das Essen heiß serviert wird. Wir haben uns trotz diverser Mängel aber trotzdem sehr wohl gefühlt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie fünf geruhsame Tage bei uns verbringen konnten, sich trotz einiger Punkte insgesamt wohlgefühlt haben und unseren Service als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Ebenso danken wir Ihnen für die positiven Worte zu unserem Wellnessbereich sowie zum Lunch, den Sie als richtig gelungen und schmackhaft hervorgehoben haben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, einschließlich Teppich, Möbeln, sanitären Bereichen und dem Balkon, nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass der Eindruck hier in Teilen in die Jahre gekommen wirkte und der Balkon mit der Bestuhlung nicht einladend auf Sie wirkte. Die Modernisierung und Instandhaltung unserer Ausstattung ist uns ein wichtiges Anliegen; wir sind bestrebt, die Zimmerausstattung im Rahmen laufender Renovierungen und Verbesserungen schrittweise zu aktualisieren. Gleiches gilt für die von Ihnen angesprochenen Duschen und Umkleiden im Wellnessbereich, für deren Zustand wir Ihnen ebenfalls danken; auch hier arbeiten wir kontinuierlich an der Pflege und Modernisierung unserer Einrichtungen. Zum kulinarischen Angebot danken wir Ihnen für die differenzierte Rückmeldung: Es freut uns, dass das Frühstück für Ihre Bedürfnisse passend war und der Lunch mit frischen Salaten und wechselnden Fleischgerichten begeistern konnte. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Abendessen Ihre Erwartungen in Bezug auf Temperatur, Geschmack und Wartezeiten nicht erfüllt hat. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir sehr ernst, denn ein stimmiges und servierheißes Abendessen ist für das Gesamterlebnis von großer Bedeutung. Beste Grüße Ihr Schliffkopf-Team