Traumhaftes Familiengeführtes Wellnesshotel in einer Traumlage. Der Gast spürt förmlich die Leidenschaft welche die Familie Holzer in ihr Hotel steckt. Die Hotelgröße ist Groß aber nicht erdrückend (Ich Hoffe das bleibt so) Der Zustand und die Sauberkeit aller Räume ob Hotelzimmer, im Gastbereich, Restaurant oder im großen Wellnessbereich ist einwandfrei. Wir (paar) sind nun schon mehr als 5 mal in diesem Haus gewesen und versuchen jedes Jahr ein paar tolle Tage hier zu verbringen. Es ist schön zu sehen, wie das Hotel wächst und wie immer wieder neues hinzukommt. Wir hoffen jedoch, dass es nicht irgendwann zu Groß wird und der allgemeine Zustand mit dem hervorzuhebenden Service darunter leidet. Ansonsten beide Daumen Hoch.
Alles da was man braucht.. .auch die älteren Zimmer im "alten" Trackt sind neu renoviert. Daumen hoch.
Es ist sauber und gemütlich. Das Essen war bisher immer absolut Top.
Perfekt .. Besser geht es sehr sehr selten.
traumhafte Lage. Egal ob auf der Sonnenterasse oder im Wellnessbereich hier genießt man einen Blick auf Wiesen und Wälder. Absolut Spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist extrem Geschmackvoll erdacht und eingerichtet. Hier kann man die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress hinter sich lassen.

