Alle Bewertungen anzeigen
Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne mit schlechtem Beigeschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten von unseren Kindern anläßlich unserer Hochzeit einen Gutschein für das Hotel erhalten, den wir Anfang November realisiert haben. Zum Empfang: Wir wurden darauf hingewiesen, daß der Gutscheinaussteller das Billigste gebucht habe und man, natürlich gegen Aufpreis, ein anderes Zimmer haben könne und man diese uns zeigen könne. Für die CI des Hauses ist das fast unverzeihlich gegenüber einem Gast! Anbei Fotos vom Eingangsbereich, mit einer demolierten Vase und einem angepinnten (!) Zettel! das haben wir bisher noch nicht erlebt. da muß man wohl doch über die Sterne nachdenken. Zum Zimmer (207 oder 307, weiß ich nicht mehr genau): Warum hängen Energiesparlampen aus der Fassung und sehen damit unmöglich aus? Auch der Sauberkeitszustand läßt Wünsche offen. Dusche: Hier kann man nun gar nicht zufrieden sein, sehen Sie es auf den Fotos selbst. An der Dusche Schimmel, abgebrochene Ecken, nicht geputzte Abflußrohre, ein versiffter Toilettenbürstenhalter und die entsprechende Bürste dazu. Service: Wir hatten um ein Bügeleisen gebeten, um etwas aufzubügeln. Das erhielten wir auch, allerdings mit einer gehörigen Portion Kalk auf der zu bügelnden Kleidung, siehe Fotos. Vermutlich war das ewig nicht benutzt worden. Um etwas Positives hinzuzufügen: Das Frühstück war gut. Nun soll das Ganze keine Beschwerde sein, sondern Hinweis zur entscheidenden Verbesserung. Für den Anspruch Ihres Hauses war das kein gutes Beispiel. Was ist passiert bis jetzt? Dieser Text ist an das Hotel Anfang 2014 gegangen, bisher (!!!!) keinerlei Reaktion! Statt dessen nur weiter Werbung für Aufenthalte im Hotel. Das ist nicht zu fassen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2