Alle Bewertungen anzeigen
Deddy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Alltagsflucht in den Bayrischen Hof
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel mit einer schönen, zum Verweilen einladender Empfangslobby, einer angemessenen Anzahl von Restaurants und Aufenthaltsmöglichkeiten sowie einem schönen Wellness-, Fitness-, Sauna- und Badebereich. Wir erlebten ein tolles WE weit weg vom Alltag. Zum Seele baumeln lassen genau richtig. Sehr wohltuend und angenehm schön haben wir den Bayerwald Haman im Spa-Bereich empfunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir werden uns sicher wieder zu einer "Alltagsflucht" in den Bayrischen Hof nach Rimbach hinreisen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für ein Wellnesswochenende perfekt. An der Ausstattung und am Service gibt es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat ein großes Restaurant und mehrere "Stüberl" und Bars zur Verfügung. Das Essen war wunderbar. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ob man beim Abendessen das Buffet oder das 5 Gänge Menü wählt bleibt gleich, wir haben Beides ausprobiert und waren mehr als zufrieden. Die Preise sind für ein Wellnesshotel angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob am Empfang, bei der Zimmerreinigung, im Spa-Bereich, beim Essen oder an der Bar ... das Motte "Der Gast ist König" wurde sehr gut umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich kann ich keine Angaben machen ... waren während unserem Aufenthalt nur im Hotel :-). Die Anfahrt zieht sich jedoch ein wenig in die Länge, da wir ca. 100 km Landstraße vor uns hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist vollkommen ausreichend. U.a. laden zwei Laufbänder und ein Cross-Trainer ein die angefutterten Pfund wieder abzuschütteln. Das Schwimmbad ist für ein Wellnesshotel ausreichend und die Anzahl der Liegestühle sehr gut ausgewählt. Obwohl das Hotel ausgebucht war hatten wir keine Probleme im Ruhebereich oder am Pool Liegen zu bekommen. Der Saunabereich lässt keine Wünsche offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deddy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2