- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel,sehr gemütlich mit viel hellem Holz und viel Liebe zum Detail ausgestattet, dem man auch 5 Sterne geben könnte. Unser Zimmer mit Dachterrasse war sehr schön, der Wellnessbereich der absolute Hit, Felsenhallenbad mit Sonnenterrasse, Saunabereich, dazwischen ein ganz tolles gemütliches Indor-Lokal, der super tolle Ruheraum und der gut ausgestattete Fitnessraum haben uns viel Spaß gemacht. Altersdurchschnitt: 50 Das Wetter war durchwachsen wie überall in Deutschland.
Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, sehr schön, auch im rustikalen Stil mit viel hellem Holz, mit einer Sesselecke, Fernseher, Radio und einer schönen Dachterrasse mit Sesseln und einem Tisch, teilweisse überdacht. Nachmittasgssonne. Das Bad wurde täglich gründlich gereinigt u. mit neuen Handtüchern versehen, es waren auch separate Badetücher für den Pool- und Wellnessbereich da. Größe des Bads ausreichend.
Frühstücksbuffet und Abendbuffet vom Feinsten, sehr große Auswahl der Speisen, sehr geschmackvoll, sehr lecker hergerichtet, die besten Suppen und Saucen, der Koch ist ein Genie auf diesem Gebiet. Essen ist locker 5 Sterne wert! Getränke: große und gute Weinauswahl, Preise normal. Restaurant im bayer. Stil eingerichtet, sehr gemütlich, sehr sauber, man kommt herein und fühlt sich wohl.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung gründlich und sauber.
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, Orte wie Bodenmais, Furth i.Wald, Cham, Kötzting usw. liegen im Umkreis von 30 km. Mit dem Auto alles in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport: schöner Fitnessraum Hallenbad, Sonnenterrasse: ganz, ganz toll, Zustand super, Liegen innen und außen genügend, Sonnenschirme auch, dieser Bereich ist einfach nur k l a s s e!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |