Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Stimmung war auf jeden Fall gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, dass im Laufe der Zeit immer wieder um weitere Attraktionen erweitert wurde. Beim Buchen sollte man unbedingt ganz genau Hinschauen, für welches Zimmer man sich entscheidet. Hier ist die Auswahl sehr groß und nicht alle Zimmer entsprechen den 4 Sternen des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war funktional eingerichtet. Der Möbelstil etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren sauber und bequem. Ein paar Kleiderhaken mehr wären wünschenswert. Das Badezimmer war sehr beengt und es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten. Hier könnte noch vieles in Punkto Gemütlichkeit verbessert werden... aber es war ja nur ein Zimmer für Busreisende.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen war gut. Beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt ebenso wie beim Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele gibt es genügend in der Umgebung. Besonders der Tipp mit dem Ausflug zum Schönen Blick war gut. Die Kutschfahrt war leider nicht so gelungen, statt der angekündigten Fahrzeit von 1 Stunde, war die Fahrt bereits nach 30 Minuten beendet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Angebote der Kosmetik- und Physioabteilung sind sehr gut. Hier wurden alle Erwartungen bestens erfolgt. Das Außenpool ist sehr schön, jedoch etwas abseits gelegen, so dass der Weg zurück ins Hotel bei schlechtem Wetter oder Dunkelheit zu weit und nicht ausreichend beleuchtet ist. Nicht alle Saunen im Spa-Bereich waren eingeschalten. Es fehlte an Kleiderhaken und vor allem an Ablagemöglichkeiten für Brillen vor der Saunen und Bädern! Die Berg-Panorama-Sauna befindet sich mitten im Hotel und ist leider nicht als separater Bereich abgetrennt und von allen Seiten einsehbar. Die Tanzmusik am Abend mit Simone war gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:5