Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ein nicht ganz zufriedener Hotelgast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Restaurant erstklassig. Gutes Essen und sehr nette Servicekräfte. Für das Hotel selber kann ich nur 3 Sterne und in der 70€-Klasse (mit HP) und keine 4-Sterne und100€ vergeben. Wir waren schon mehrmals dort, aber viele Sachen entsprechen keinen 4-Sterne Haus. Beispiele: Bad und Dusche sehr klein. In der Dusche keinerlei Möglichkeit Seife oder Duschdas abzulegen. Der Fön war kaputt (Ersatzfön zwar m Schrank gefunden, auf den kaputten Fön aber kein Hinweis. Bei Ankunft waren im Abfalleimer Mandarinenschalen. Erst nach meinen dritten Hinweis an der Rezeption wurde dieser ausgeleert. Bei Anfrage und Buchung wurde uns zugesagt das Livemusik am Freitag und Samstag spielt (war für uns entscheidend für Buchung da wir tanzen wollten). War dann auch im Aushang so beschrieben. Tatsächlich war aber nur ein Discjockey anwesend. Der allseits bekannte Barkeeper ist zwar sehr nett, aber die Wartezeit um Getränke zu bekommen ist schon extrem lange gewesen. In der Panoramasaune sind 2 Stufen, diese sind nicht beleuchtet und auch nicht mit Warnstreifen versehen. Ich bin nur gestolpert, ein anderer Gast ist aber gefallen. Irgendwie fehlt dem Haus eine gute Seele welche die Kleinigkeiten pflegt, welches ein 4-Sterne Haus ausmacht. Finde ich schade, weil es eigentlich ein angenehmes Hotel ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4