Das Hotel ist harmonisch, super gemütlich, freundlicher Service u einfach zum Wohlfühlen, für den Preis gut , kein Schnick Schnack sondern einfach zum Ruhe u Erholung zu finden, wer Unterhaltung braucht kommt allerdings auch voll auf seine Kosten, die Bar sehr einladend. Essen klasse, Zimmer sauber ,Ausstattung natürlich Preis entsprechend, die Standard Zimmer ein wenig zu klein.Aber auf jedenfall nun unser Bayr. Wald Favorit.
Atmosphäre super, Essen in Ordnung, vielleicht ein wenig mehr Abwechslung bei Salaten u Dessert., Die Naturküche sehr gut u herrlich serviert.
Personal bestens .Sehr sehr freundlich stets hilfsbreit aufmerksam einfach gut.Keine Beschwerden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna u Schwimmbad super u vor allem wird für Ruhe in den Räümen gesorgt. Es fehlen allerdings in der Saunaabteilung die Toiletten.Man muss raus u die Wege zu lang u Verfügbarkeit zu wenig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |

