- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, leider nicht von innen. Es sollte doch für jeden Mitarbeiter in erster Linie die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle stehen. Leider hatten wir das Gefühl, das wir als Gäste nur Arbeit machen. Wir sind einen Tag früher abgereist und nachdem wir dem Chef alle Mängel sagten, bot er mir doch noch an, anstatt die 80% Stornokosten eine Nacht umsonst indem Hotel wenn wir mal wiederkommen sollten.... ich denke da sollte man dem Gast anders entgegnen.
Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand, raushängende Steckdosen, herunterhängende Kabel, abgerissene Steckdosendeckel, der Toilettenpapierhalter hing aus der Wand , Blutflecken auf dem Sessel. In der Dusche mußte man das Wasser auf kalt drehen um warmes Wasser zu erhalten. Die Möbel auf dem Balkon waren sehr verschlissen und durchgebrochen. Die Minibar war leer.
Tiefkühlkost am Nachmittag, der Mozzarella der am Abend angeboten wurde, fand sich auch am nächsten morgen leider mit sehr angetrockneten Rand beim Frühstücksbüfett wieder. Am ersten Morgen war die Milch für den Kaffee sauer. Abends ist nur das Menü zu empfehlen!!
Wir hatten leider immer das Gefühl, das bei einigen Mitarbeitern die Motivation fehlte. Auch im Kosmetikstudio war die Dame an der Anmeldung sehr schnippisch und doch leicht überfordert. Die Handtücher die gewechselt werden sollten, blieben im Korb liegen.
Kleiner Ort, ansonsten nichts geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum ist sauber und modern eingerichtet. Dagegen ist im Schwimmbad der Wasserüberlauf durchgebrochen, da besteht die Gefahr reinzutreten und sich zu verletzen. Im Pool selbst fehlten einige kleine Fliesen.Der Ruheraum ist sehr schön, jedoch werden dort Liegen reserviert so dass man immer wieder schauen muss ob eine frei ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |