- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Küche ist wirklich überdurchschnittlich! Auch die Mitarbeiter im Kosmetikstudio und in der Massagepraxis waren sehr freundlich und kompetent! Aber dafür ist das Personal an der Rezeption mehr als schlecht organisiert. Es hagelte von allen Seiten Beschwerden, die meist erst gar nicht behandelt wurden oder erst nach mehrere Anläufen. Der Junior-Chef ist mehr als überfordert und ist nicht zum Gastronom geboren. Mit den Hotelgästen wird hier nicht sehr "persönlich" umgegangen. Die Liegen am Pool waren viel zu wenig. Das Putzpersonal war auch nicht gut. Der Aschenbecher wurde erst am 3. Tag ausgeleert und die Kosmetiktücher im Bad erst gar nicht nachgefüllt. Die "Tiefgarage" war eine größere Garage. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Alles in allem ist es gerade als Wellness-Hotel mehr als ungeeignet, da die meisten Gäste eher genervt waren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |