- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat einen alten/nicht renovierten Teil und einen neuen/modernen Teil. Leider waren wir im alten Teil untergebracht und daher enttäuscht. Das Essen war geschmacklich und qualitativ mittelmässig. Unseres Erachtens wurden viele Fertigprodukte verwenden (Abendessen und Frühstück).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralph, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt im Bayerischer Hof- Rimbach online zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist es, das Ferien-Zuhause unserer Gäste zu sein. Da die Geschmäcker unserer Gäste vielfältig sind, bieten wir 28 unterschiedliche Zimmertypen, die sich in Ausstattung, Größe, Lage und Einrichtung unterscheiden. Die Zimmer werden ständig gepflegt und modernisiert. Über eine konkrete Zimmerkategorie wären wir sehr dankbar, damit wir uns hier auch am Zeitgeist orientieren können. Die Produkte welche wir in unserer Küche verwenden, werden so gut es geht aus der Region und von befreundeten Bio-Bauern, sowie aus heimischen Gewässern und dem benachbarten Jagdrevier bezogen. Natürlich verwenden wir auch internationale Produkte, welche einer ständigen Qualitätsprüfung unterliegen. Wir achten stets auf Frische und hochwertige Produkte. In unserer SPA-Bar und Bistro kommen wir diesen Anspruch leider nicht nach, jedoch wird dies durch die "Snack-Karte" und unseren kompetenten Fachkräften auch richtig vermittelt. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Komfort-, oder Deluxe-Doppelzimmer, gerne auch von unseren Suiten überzeugen. Wir würden uns alle sehr freuen, Sie im Bayerischer Hof wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen schöne und erholsame Tage bei uns zu bereiten. Bis dahin grüßt Sie ganz herzlich, Ihr Ewald Gsellhofer mit Familie und den gesamten Bayerischer Hof - Team