- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes, aber gemütliches Hotel in dem wir ein Doppelbettzimmer hatten. Unser Buchungspaket war mit Frühstück und einem Candle light dinner. Wir nutzten alle Bereiche (außer Sauna)und waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Auch bei schlechtem Wetter ist man gut aufgehoben. Mit Kindern würde ich nicht unbedingt dieses Hotel wählen, da es uberall sehr ruhig und gemütlich zu geht und der Poolbereich nicht unbedingt kindgerecht ist. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig, und in der Physioabteilung bekommt man eine richtig gute Massage. Preise waren leider nicht so, wie im Internetportal ausgewiesen.
Leider war in unserem Zimmer die Heizung immer nur lauwarm. Im Bad war es immer angenehm warm. Die Ausstattung war ausreichend, es gab einen schönen großen Schrank, die Minibar wurde nur nach Anmeldung an der Rezeption gefüllt( kannten wir so noch nicht). Sehr schönes, neues, großes Badezimmer.
Wir waren mit den angebotenen Speisen sehr zufrieden, das Frühstücksbuffet war sauber, umfangreich und vielfältig. Unser mitgebuchtes 5-gang Menü war perfekt, und wurde mit viel Liebe zubereitet und serviert. Am 2.Abend aßen wir a la cart, das war genauso schmackhaft( vielleicht ein bischen teuer) war. Die angebotenen Speisen unterliegen einem leicht mediterranen Einfluß.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber bei Anreise, und wurde auch am 2.Tag super in Ordnung gebracht, 3.Tag war Abreisetag. Wir hatten nur eine kleine Beschwerde bezüglich eines Gerätes im Badebereich, dies wurde zu unserer Zufriedenheit geklärt.
Mit dem Auto erreicht man gut verschiedene Freizeitangebote. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr umfangreich. Konnten in den 3 Tagen gar nicht alles "abarbeiten" was wir uns vorgenommen hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessstudio nutzten wir nicht, da es nicht so einladend war. Um so besser fanden wir die Poolanlage und die Ruhemöglichkeiten. Im Poolbereich könnte es etwas wärmer sein. Alles war wunderbar sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |